Suche Kompletten Schaltplan für Ascona A mit Vergasern...
Gruß
Suche Kompletten Schaltplan für Ascona A mit Vergasern...
Gruß
lad dir doch das werkstatthandbuch runter. da sind alle schaltpläne drin.
kennwort: manta.decals.ru
Danke dir..
Funzt nichtmehr , wat nun ?
Funzt nichtmehr , wat nun ?
Solche Aussagen liebe ich , was genau, dein Stuhlgang, das Licht im Flur
Übrigends baut der einen "neuen" Manta B, warum neu, weil die Karosse tot ist ( Bilder des Grauens )
das werkstatthandbuch kann immer noch runtergeladen werden. mittlerweile hab ich aber festgestellt, dass die schaltpläne wegen mangelhafter auflösung unbrauchbar sind. auch ich bin auf der suche nach einem schaltplan für meinen 74er manta a. aber ich hab auch keinen bekommen. hier fühlt sich keiner mehr zuständig.
Ist manchmal auch schwierig sowas digital hinzubekommen. D. h. aber nicht das sich keiner bemühen würde!
ich kann es dir heute abend schicken..
Das wäre nett. Wie gesagt am besten nen späten Schaltplan mit Scheibenwischerschalter am Lenkrad.
dann bin ich zu blöd die runter zu laden.....
das Handbuch Ascona A
wenn ich mich recht erinnere, msste ich den Schalplan auf irgend einer Wechselplatte oder DVD drauf haben, ich werd mich mal auf die Suche machen, kann aber bedingt durch meine vorzügliche Ordnung ein wenig dauern
leider hats gestern nicht geklappt, das pdf hochzuladen, es gab ständig verbindungsprobleme zum server. werds heute nochmal probieren
super
Ich verstehe den ganzen Aufriss um den Schaltplan nicht wirklich. Im Netz werden laufend CD-ROMS mit den WHB und ETK für Ascona/Manta A+B für unter 10.- Euro angeboten. Da ist doch eigentlich alles drauf was man braucht.
Rainer
ja mit stand von 71. bringt mir nichts
Die Schaltpläne wurden mindestens 3x aktualisiert und als Nachtragsseiten für das WHB ausgegeben. Zuletzt für die Vergaser-Modelle ab August 1973 (US-Version, aber mit Update für Scheibenwischerschalter am Lenkrad - auch gültig für die Europa-Modelle) und für den GT/E ab März 1974 (hier war der Scheibenwischerschalter am Lenkrad sowieso Standard). Da sollte doch alles drin sein, oder was suchst Du?
Rainer
ich suche einen schaltplan für meinen 74er manta mit scheibenwischerschalter am blinkerhebel.
Um die Sache abzukürzen habe ich Dir meine Pläne mit Stand ´73 auf mail geschickt.
Hoffe, das passt.