• hbe nur die start sequenz gesehen.......... sah berlin wirklich so schlimm aus wie die IG wieder weg war :o:

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• :mo: :mo: :mo: :mo: :mo:

ich hab garnix gemacht :bn: zwei kleine kreise waren dat nur .....

zum anderen find ich dat wat der block macht nur show und shine , und derek als "kenner" der film technik wird das bestätigen

soviel schnitte und einstellungen :nd: :nd: ..... ok sind geil aus .... aber schnell autofahren kann der nich :lol: :lol: :lol:

wenn mich nicht alles täuscht hat der auch mal irgendwo versucht mitzumischen und hat tierisch ein eingestielt gekricht :tongue: :tongue: :tongue:

dat ist so wenn die mit ihren crossmoppeds ihre supersprünge machen .... die können zwar das was die da machen ,weil da kann man nichts

filmtechnisch zusammenschneiden ...... aber "crossfahren " können die aunich :nd: :nd: :nd:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)