Hallo Leute,
ich habe die GT-Sportfelgen mit dem Chromknauf in der Mitte, ich glaube 5 x 13, auf meinem Manta. Würden da die Rekord E Bremsen passen? Wie sieht es mit 6,5 x 13 ET 16 aus?
Vielen Dank im voraus.
Hallo Leute,
ich habe die GT-Sportfelgen mit dem Chromknauf in der Mitte, ich glaube 5 x 13, auf meinem Manta. Würden da die Rekord E Bremsen passen? Wie sieht es mit 6,5 x 13 ET 16 aus?
Vielen Dank im voraus.
möglich, Alu-Felgen passen nur als min. 14Zöller, da dickeres Material- Ausnahme: Wolfrace die 6x13 et3 passt weil tiefer geschüsselt
Meine kleinste größe war bisher 7x 13 Et3 bei der Bremse , wie es mit anderen aussieht weß ich nicht , teste doch mal , grob zusammen bauen ( 1 seite ) und Rad rauf .. denke aber das die 6,5x13 NICHT passen !
Moin
ich habe 7x13 et20 mit dieser Bremse drauf.14,5 passt auch mit kleiner Bearbeitung am Bremssattel.
Heiko
Hallo Oli !
Die 6,5 x 13 ET 16 passen auf jeden Fall ! hab sie montiert gehabt - Passt !
Können die Dinger gerne bei mir noch mal aufstecken , ich fahr ja die Rekord Bremse ..
frank
Darf ich fragen welche 6,5x 13 et 16 Felgen es sind ? sooo viele gibt es davon ja nicht , würde mich brennend interessieren , gruß marco
Ich habe die ats in 8 mal13 et 0 drauf 7 zoll et 3 get auch aber keine 6 mal 13 nur mit spurplatten.
Mfg
die einzigen Stahlfelgen die über die 2.2er Bremse passen sind 6x13 ET13 vom BMW E21...
die umgeschweißten Stahlfelgen werden wohl nur mit Spurplatten oder bearbeiteten Sätteln passen....
audi 80 2.0 16v discs 1995-97 machine to same as manta/ascona disc. use opel kadett 2.0 16v 1992-96 ATE calipers. very good brakes but must be 14 wheels.