Es handelt sich um neue Blechteile für Rek.-E. - 2 Seitenteile, ein Kotflügel, eine Frontmaske, event. noch gebrauchter Krams---
wer hilft??
Es handelt sich um neue Blechteile für Rek.-E. - 2 Seitenteile, ein Kotflügel, eine Frontmaske, event. noch gebrauchter Krams---
wer hilft??
Mann,Mann,Mann.....
die Beteiligung hier war aber schon besser. Kann doch nicht sein, dass hier keiner in der Nähe von Aalen wohnt....
Ei das bekomm ich nicht in den Astra da ist der Kofferraum zu klein und der Caravan steht noch nicht fertig da.
ei verbibscht, aber auch---
Muss ich son schönen Teileposten sausen lassen...??
4 std runter , einladen 4 std rauf fertig ! Hast doch Kombi Autowagens ....
Moin Nordlicht,
soll ich es dir abholen? Sind aber zwischen 140 und 170 km je nach dem wie ich fahre.
Kannst es dir ja überlegen
Zitatund aufm Heimweg kommste bei mir aufn Käffchen vorbei
Ha, DAS allein wäre die Reise wert,was?? Danke Schlotti--
Ja, gern. Schließlich gibts ja auch Curry-Wuärst mit Blattgold...
Aalen in westfalen? das wäre nicht das thema.......... ich beliefere dort ne tapas bude..... aber wie von dort nach bordesholm?
Gibts mehrere Aalen??
Zitataber wie von dort nach bordesholm
das klären wir dann..
Ich gehe von dem AALEN aus.
Meinst du das AHLEN in NRW
MfG
ja aalen gibt es mehrfach, stimmt das in westfalen wird mit H geschrieben
Aalen in BaWü ist bei mir um die Ecke ( Ein Tal weiter, rüber nach Schwäbisch Gmünd und kurz die B29 hoch bügeln knappe 50km )
und das sind die Fahrzeuge mit AA am Kennzeichen, die grundsätzlich vor meiner Stossstange schleichen.
Aber wie gesagt, in meinen Astra GTC, geschweige in den Corsa meiner Frau, bekomm ich das Zeugs nicht rein. Und der Vectra Caravan ist noch nicht einsatzfähig.
Nee, nee...schon das mit zwei "AA".
Aber es hat sich wahrscheinlich eh erledigt; habe heute n VAN angeboten bekommen, bei dem ich wohl zuschlagen MUSS; auch wenns nur n Ford ist--
dann muss dat Geld im Haus bleiben...vorerst