Manta-A !! WANTED !!

• Ich war heute in meine Unterlagen vertieft, weil ich fürn Kollegen n paar Infos suchte. Dabei fand ich einen Betrag aus der DAZ vom 4.4.1991
    Titelbild bitte schön??

wer kann, nur so interessenhalber, Angaben über den Verbleib und/oder ggfls. Besitzer dieses Fgs. machen??
    Wo ost der Winselnde Lui geblieben...???

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Aha!!

Gut, das war Schritt Eins- mal sehen, ob noch was kommt

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.

• Schön!

Aber ich rechne nicht nur mit Deiner Erinnerungskraft, sondern auch mit der der anderen Langzeit-Manta-Maniacs hier----

Wer weiß, vielleicht ist die Dose hier unter uns, in schwarz, rot oder grau, und keiner ahnts. Und wenn denn der Jetzt-Besitzer den Beitrag von mir kopiert bekommt (wenn er ihn nicht schon hat), ist das doch ne tolle Sache...denke ich :nd:

• Den Wagen kenn ich auch noch , der war sogar auf nen Manta A Treffen in Nederland ( siehe auch Bommel am Spiegel ) :D Ich mein der ist nach Lübeck gegangen , aber genau kann ich mich auch nicht erinnern :nd:

Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

• Hab mal meine Briefe durchforstet. Leider kann ich es bei zweien von meinen nicht mehr ganz nachvollziehen, da sie irgendwann mal nen 2ten Brief bekommen haben.

Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

• Danke an Markus und Marco!!

Sonst hat hier keiner ne Info...??