ja die omegas waren keine hässlichen autos. mit alufelgen im prospekt ja warum nich.
Hecktriebler Entzug ist vorbei
-
-
Außerdem sprach ich von Schönheit, meine Herren Uwe und Markus, NICHT von Rostvorsorge..
Stilistisch finde ich den A2-Caravan herrausragend gelungen...gerade perfekt in der Linienführung!! SO!!!Generell ist der B2 ja nett anzusehen. Die verquollen B1 Seife mag ich nich, zu weiblich.
-
wo is denn der unterschied zwischen a1 und a2 außer die blinker.
-
wo is denn der unterschied zwischen a1 und a2 außer die blinker.
Schürze, Grill, Innenausstattung, Rückleuchten etc..
Ich hab beide gehabt, Verarbeitung war aber bei der 2. Serie besser.
-
Zitat
Generell ist der B2 ja nett anzusehen. Die verquollen B1 Seife mag ich nich, zu weiblich
GENAU
ZitatIch hab beide gehabt, Verarbeitung war aber bei der 2. Serie besser.
GENAU...wie beim "B"
-
Moin,
man Jungs die Besseren bei Opel waren nu mal die "A" s
Manta A
Ascona A
Admiral A
Diplo A
Commo A
Omega A
und Corsa A
Gruss Bernd
-
bernd da is n funken wahrheit dran was die ascona modelle angeht kann ich das nur bestätigen
kein opel .... und ich hatte einige .... hat mir soviel spaß bereitet wie der a ..... selbst der 400ter nicht
-
GT-A ....................................................................................................................................L
gruss aus berlin
matthias.b -
na Matthias da wollen wir mal alle Augen zudrücken,aber nur weil DU'S bist
Schick ist der GT trotzdem
Grüss deine bessere Hälfte
Bernd
-
Moin,
Manta A
Ascona A
Admiral A
Diplo A
Commo A
Omega A
und Corsa A
Gruss Bernd
Rekord C
-
Rekord C
Kadett C
-
GENAU
GENAU...wie beim "B"
Nö, der B2 wirkt billiger und alles ist innen an ssen Stellen, wo man täglich ran muss (Tür, Lüfung etc.) verschrammt. Kunststoff ist anfälliger für Spuren jeglicher Art. Seh das ja bei Vatterns B1 und meinem B2. Wertigkeit sieht anders aus als ein B2 Omega. Das ist Corsa Niveau, leider.
-
Kadett C
Echter Kadett C = Ascona A ... passt doch.
-
Man kann ja immernoch einen Senator draus machen. Einfach Haube, Kotflügel und Frontschürze umstecken, fertig.
Grüße,
Jens -
Man kann ja immernoch einen Senator draus machen. Einfach Haube, Kotflügel und Frontschürze umstecken, fertig.
Grüße,
JensKeine schlechte Lösung, falls die Front im Eimer ist. Aber beim Seni gibt es ja gar keinen Unterschied anner Front von B1 zu B2.
Gerade weil die 1. Serie so grazi ldaher kommt, ist die Überraschung größer, wen ner was kann. Im OHF gibt es einen sehr schönen originalen Omega A1 Caravan mit 3.0i. Ein Sleeper seiner Zeit. Vorne nichts sagend und geht doch besser, als der Rückspiegel erahnen lässt.
-
Wo wir grad beim Thema sind: Verkaufe kurzfristig meinen Omega Caravan (mit Senatorfront) und C26NE (2,6ltr 24V)
Grüße,
Jens -
2.6er 24V ... gab's zumidnest im A Omega nie. Oder ist das ein Umbau.
Ein Dual Ram macht noch keinen 24V.
-
Aaah, Pardon. Das kommt davon wenn man zwischen Tür und Angel schreibt. Natürlich ists kein 24V! Ist ein ganz normaler C26NE.
Grüße,
Jens -
-
-