Hallöchen A-Gemeinde
Ich bin gerade bei der Restauration meines Manta A Targa.
Der Gute hat ein paar Jahre in einer Halle gestanden, wo ich ihn leider nur parken aber nichts dran basteln konnte.
Bei der Montage der Türen und Kofferraumdeckel, musste ich leider feststellen, dass ich keine Schlüssel mehr für meine Schlösser habe
Ein Kofferraumschloss mit einem Schlüssel konnte ich auf dem Teilemarkt in Rüsselsheim recht günstig schiessen, nun fehlen mir aber immernoch Schlüssel für meine beiden Türschlösser.
Nun zu meiner Frage und Bitte an Euch:
Ist euch ein Schlüsseldienst, Opel-Autohaus, oder ein Mitgleid des Forums bekannt, wo man anhand der Nummern auf den Schlössern entsprechende Schlüssel nachfertigen kann?
Wäre auch interessant für mich, eine Kopie des Kofferraumschlüssels und des Zündschlüssels (Manta-B-Schloss) anfertigen zu lassen.
Wäre super wenn ihr mir das weiterhelfen könntet.
Habe auch ein paar originale Tankdeckel, für die ich ebenfalls keine Schlüssel habe - auch hierfür wäre es echt klasse - da viel zu schade um sie weg zu schmeissen - wenn man anhand des jeweils verbauten Schlosses einen Schlüssel anfertigen könnte
Auch ne denkbare Alternative wäre natürlich ein kompletter Schloßsatz zu einem fairen Preis zu bekommen, aber die verlorenen Schlüssel würd eich auf jeden Fall gerne neu anfertigen lassen.
Gruss heavy-fd
Heiko