- Offizieller Beitrag
Moin Jungs,
zur Text-Recherche suche ich jemanden, der mir den Artikel zu den Styling-Studien von Opel aus dem neuesten Heft des Magazins "Abgefahren" machen kann.
Danke!
Rainer
Moin Jungs,
zur Text-Recherche suche ich jemanden, der mir den Artikel zu den Styling-Studien von Opel aus dem neuesten Heft des Magazins "Abgefahren" machen kann.
Danke!
Rainer
Wende Dich doch direkt an den Alex (Redaktuer dort) dann bekommst Du es aus 1.Hand
Alex Boehm
abgefahren MAGAZIN
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
info@abgefahren-magazin.de
oder kauf dir doch einfach das magazin. wenn wir schon von urheberrechten sprechen.
oder kauf dir doch einfach das magazin. wenn wir schon von urheberrechten sprechen.
Klar, könnte ich machen. Doch die Recherche für meine Opel-Bücher verschlingt heute schon locker 500.- Euro pro Monat. Da muss ich, wo es eben geht, die Kosten in Grenzen halten. Zudem dient mit der Artikel aus Abgefahren nur zur Text-Recherche.
Rainer
Rainer, besprecht es doch beim Stammtisch..
Hallo habe heute Post erhalten das dass Magazin "Abgefahren" eingestellt wird . Die neuste Ausgabe wurde nicht mehr produziert!!
Gruß
Christian
Hallo habe heute Post erhalten das dass Magazin "Abgefahren" eingestellt wird . Die neuste Ausgabe wurde nicht mehr produziert!!
Gruß
Christian
Monzablau : Hallo Rainer wenn du die Ausgaben haben willst kannst meine haben!!! Kann dir gerne alle raus suchen!!
Gruß
Christian
Ja, ich hatte heute auch Post vom Verlag. Echt keine Rettung möglich.
Monzablau : Hallo Rainer wenn du die Ausgaben haben willst kannst meine haben!!! Kann dir gerne alle raus suchen!!
Christian: Das ist doch mal ein Angebot! Schicke mir mal ne PN.
Hoffentlich zählt so etwas nicht als Leichenfledderei!?!
Rainer