Einwheiungs Party ..... Juhu ..... aber sehn wir uns Morgen ?
Mein Manta
-
-
Sieht schon mal gut aus dein Himmel, Klasse!
Frage: Der Himmel den du gekauft hast, deckt der auch die A-Säulen mit ab?
Grüße und viel Erfolg weiterhin!
Georg
-
Ja stimmt. Aber schicker finde ich es!
Mal schauen, wie ich mich entscheide. schon mal gut zu wissen, dass die Quali gut ist!
-
Die Qualität ist Top aber sonst frag da mal nach ob sie dir die A Säulen auch dran nähen
Das lässt sich dann aber Bescheiden Zentrieren und Spannen... ..deshalb sind die ja einzeln:
-
Kannste da nicht was unter schieben und verkleben ?
-
- Offizieller Beitrag
Leg Fußmatten drüber und gut ist.
Schön, daß Du vor lauter T-, Polo- und Kapuzenshirts noch Zeit findest, am Manta weiter zu machen.
-
Jo , der Neuling wird mich auch immer Sümpatischer
-
Die Schwarzen Ringe waren beim gte dran ....
-
- Offizieller Beitrag
Super
Dein Sitz sieht ja aus, wie meine
Hat das mit den Stoßstangenhaltern jetzt gepasst?
Sind die Türen schon drinn Die lassen sich ohne Kotflügel besser montieren.btw: das Grillmittelteil geht heute auf den Weg.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, den Himmel hatte ich mir auch für heute vorgenommen. Leider ist mein Himmelkleber schon in der Dose hart geworden.
Dafür werd ich erstmal das Dach, A- und C-Säule mit Mike Sanders flutenFür die Polsterklammern hab ich mir extra eine Zange gekauft. Nicht aus der Bucht, sondern ne richtige! Damit geht das ganz gut. Aber Drücken muß man trotzdem.
Apropos Himmel:
Ich habe hier 5 Himmelstangen welche in die Dachholme eingesteckt werden. Da passen die Kunststofftüllen von den Türverkleidungen!
Dann ist da noch eine gerade Stange mit ca. 1,5 - 2mm dabei. Wo kommt die hin??? -
Die kommt ganz nach hinten Dominic
-
- Offizieller Beitrag
bekommst Du die Falten noch raus, wenn schon verklebt ist?
-
- Offizieller Beitrag
Die kommt ganz nach hinten Dominic
Am letzten Holm sind Blechlaschen dran. Da rein?
-
Ja , sind so kleine mini Dreiecke die dann umgelegt werden
-
- Offizieller Beitrag
Wo meinst du??
Aber auf dem Bild sieht es auch wilder aus als es istEin paar Falten sieht man schon. Aber ich muss das erstmal besser machen
Baut man die Frontscheibe eigentlich besser VOR dem Armaturenbrett ein oder danach?
Ich hab die Dichtung mit Lippe. Ich würde das gerne vorher machen, da man da noch besser rankommt. -
- Offizieller Beitrag
Daß der PS Himmel zu kurz ist, hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe da keine Überaschung zu erleben. Den hatte ich schon vor einiger Zeit gekauft.
Die Produktbeschreibung sagt was von 5cm Überstand. Dann mach ich mich heute mal dran das zu testen und häng den rein.Ich hab auch den PK2 - allerdings perforiert.
Man braucht übrigens bei PS die Sonnenblendentaschen und die A-Säulenverkleidung nicht mitzubestellen - die sind auch perforiert. Das sieht bescheiden aus -
Also , hab meinen auch von PS und paßt , wie du schon sagtest ist das letzte Ende nach hiten etwas Straffer , ich hab den mit nen Haarfön etwas warm gemacht , dann gings gut ... also NICHT aufgeben Jungs , weitermachen , ich freu mich total das hgier so viele am Zusammenbauen sin ... MEHR Bilder Bitte
-
Dass die Himmel hinten etwas strammer sitzen ist, glaube ich , normal bei den Himmeln von PS, aber die sitzen trotzdem einwandfrei hinterher. Auch wenn man vorher etwas Arbeit investieren muss, um das Teil reinzubekommen . Zu Zweit ist das in der Regel dann kein Problem und ich finde da ist auch genug Überstand vorhanden, um den richtig ein zu passen. Du brauchst nur genügend starke Klammern - keine Wäscheklammern!
Ich hab meinen ja auch von PS und bin wirklich zufrieden und ein Kollege auch mit seinem Himmel. -
Ich denke mal es ist auch nicht gerade warm bei dir -- also , Kälte zieht sich zusammen , Hitze dehnt sich aus ...
-
Grundsätzlich solltest du sowieso das Material erwärmen vorm Einbau- dann gehen kleine Falten beim Abkühlen noch raus
-