Die oberen hab ich noch über, bei den unteren weiß ich nicht genau
Mein Manta
-
-
Ist sowas in der Art
-
- Offizieller Beitrag
der obere Gummi ist etwas dicker und passt saugend auf die Aufnahme am Rahmen. Der untere ist duenn und traegt nur ein paar mm auf. Sie sind optisch zu unterscheiden . Mach ma Bild
Die Gummis bekommst Du auch noch beim Dr Manta.
-
..oder bei Maggooooo
-
Genau , davon fehlt dir einer !
-
jup .. Dick Oben dünn unten ... erst unten da gummi rein ... Feder drauf ... and Gummi oben in die richtige position drehen ...Gummi auf Feder 0 spalt ... dann Gummi Oben auf den Rahmenring schieben ..
guckst Du hier ....
-
Habbisch , kostet abba Milllllliooooonen US Dollars
-
- Offizieller Beitrag
Warum hast Du die Spiegel auch schon drangeschraubt?
Warst wohl zu ungeduldigGut, daß Du am Wochenende nichts machen kannst - dann hol ich wieder einen Schritt auf.
Hab heute die Türen eingebaut, morgen die Kotflügel und der Schboiler...............Die neuen, nachgemachten Türdichtungen passen übrigens super. Sind noch etwas fest beim Schließen, aber die setzen sich bestimmt noch ein bisschen.
-
nimm "Flutschi" (Cockpitspray) fürs Scheiben einbauen!
LG Stefan! -
- Offizieller Beitrag
Nö, kein Rennen - aber es motiviert, wenn jemand einen ähnlichen Fortschritt hat wie ich.
-
Ihr seid super davor
Nico: sieht doch gut aus mit dem Kunstleder
Ich hab bei mir übrigens den Bereich wo die Dichtung anliegt ausgespart -
dann ärgerst du dich beim befestigen der Dichtung weniger -
da gehört unten ne Verkleidung anne tür
orginal? dann will ich auch sowas haben -
- Offizieller Beitrag
@DinoHast du eigentlich die Türdichtung schon dran?wie machst du die oberen Kanten an der Tür fest
Ja, die hab ich vor dem Türeinbau drangemacht. Geht besser, die Clipse muss man ja irgendwie in die Löcher bekommen. Ich hab sie mit einem Kunststoffdurchschlag und Hammer vorsichtig reingetrieben. Per Hand ging nicht. Den Gummi habe ich mit wenig Gummikleber zusätzlich fixiert. Oben an den Enden sind ja auch Clipse oder auf der Schloßseite halt die kleine Schraube.
da gehört unten ne Verkleidung anne tür
orginal? dann will ich auch sowas habenIch habe Dank Marco beide Seiten mit dem Originalbezug. Sind zwar nicht mehr die Besten, aber orischinool
-
- Offizieller Beitrag
Ja klar - von was genau?
Die beiden Enden? -
Tja und irgendwie wollte die Heckscheibe auch nicht rein.
Ist es eine originale oder Nachbau ?
Ansonsten hilft beim Scheiben einsetzen Pril oder ähnliches.Heiko
-
Genau
-
Eine originale sollte mit Pril oder Spüli und Wäscheleine einwandfrei rein gehen.
Heiko
-
sach ma
is dein hallen vermieter reifen händler und monteur
mann kann auch reifenmontage paste zum einshcmieren nehmen -
- Offizieller Beitrag
bittscheee:
Schloßeite (hier mit der kleinen Schraube befestigt):
Scharnierseite:
-
Korrekterweise kommt da aber ein Pin rein und keine Schraube
Sind aber schwer zu bekommen -