ja genau Dominic , sieht so aus als wenn der Vorgänger nen 5 Gang drin hatte ..... dann paßt es nicht !
Mein Manta
-
-
Hab grad mal die Mittelkonsole drauf gehalten und definitiv wurde da irgendein scheiß gemacht
Klar,da hat jemand den Tunnel vergrößert damit das 5gg rein passt.Geht zwar auch ohne das man den Tunnel ändert aber einige haben halt dran rumgebrutzelt.
Da hilft nur entweder ein 5Gang rein oder Tunnel zurück rüsten.Heiko
-
ach du sch.....
-
echte probleme gibt es im bereich ascona manta a nicht
wenns da keine lösung für gäbe ...dann wärs ein problem ... aber das kann man doch lösen
nico nicht verzweifeln ...papa is in deiner nähe -
Wenn du nen anderen Tunnel ( Serie ) Brauchst , hab noch 2 rausgetrennte liegen .....
-
Ich hab im Mantona n´ 4 Gang ,ich glaube vom Rek.E drinn . Da ist die Schaltkulisse deutlich weiter hinten. Dafür habe ich vor 20 Jahren auch den Tunnel verlängern müssen. Bei Dir passt scheinbar das 240er ohne kürzen der Schaltkulisse oder sogar das 265er rein .Oder so ein Getriebe wie ich da drinnen hab. Ich mach heute mal Fotos.....
-
Jo , bestätigt meine Vermutungen , ist ein Manta B 5 Gang Getriebe Tunnel ...ich geb gas damit du es zügig hast ...
-
hm. ist das nicht so, wenn man einen automatikmanta oder -ascona hat dann gehen auch größere getriebe rein, weil die nen größeren tunnel haben.
-
das ist beim B Modell so- der A hat denselben Tunnel nur andere Getribehaltebleche
-
Das 240er passt auch in den normalen Getriebetunnel! Damit es vernünftig ausschaut muss nur die Schaltkulisse am Getriebe entsprechend gekürzt werden. Dann passt das auch mit dem originalen Schalthebelausschnitt im Tunnel. Habs ja schließlich auch ohne Karosserieänderungen verbaut .
-
In diesem Falle würde es aber ohne Änderungen passen...
-
- Offizieller Beitrag
Na dann viel Spaß - wo baust Du denn das Feuerzeug ein
-
ob du damit die H-Zulassung bekommst....
-
- Offizieller Beitrag
außer bei einem, da bekomme ich immer Naschkram da freue ich mich schon wenn sein Paket ankommt
Und DER will, daß wir alle dick werden
-
Wenn ich was abgeholt habe , gabs nie was
-
-
Dann bekommt der Joiner das nächste mal ne Groß Portion
-
Au fein
-
Freut mich das du nen großen schritt weiter bist !!!
-
...wieso ist denn der Teppisch noch nicht drin .... ..... und ich hab da noch ein paar allu leisten für Dich ....
-