ich drück DIr die Daumen ........
Mein Manta
-
-
und-hat geklappt ?
-
... ich warte auch auf Nachrichten ..........
-
.......... ... die solls auch geben ....
und jetzt ... ZZ zur Anmeldung ....... .mit H bitte ....
-
gratuliere
-
- Offizieller Beitrag
Super
Dann kannst ihn ja jetzt endlich lackieren lassen. -
- Offizieller Beitrag
Du wirst Dich doch nicht an einem Behinderten vergreifen wollen?
-
Suuper Nico und ich meint nicht das mit dem Behinderten....
-
- Offizieller Beitrag
eigentlich bin ich nur im Tierschutzverein
Passt doch! Darunter fallen auch Dinos -
einwandfrei, Top (auch das mit Dino, Hehe)
Greetz
Rudeboy
-
Vergaser und Stahlflex sind eingetragen ein absolut cooler Prüfer
Klasse, gratuliere -
-
Sehr schön Nico
Hast du denn schon nen größeren Ventilator und den Luftrichter montiert? -
- Offizieller Beitrag
.... und konnte einen Krankenbesuch nicht machen aber wenn der Winter da ist wird sich dieses Problem angenommen und bekämpft
ist schon gut - ich bin noch bis Ende Januar krankgeschrieben.
Aaaach sooooo, Du meintest ja gar nicht mich
Herzlichen Glückwunsch zur geschafften H-Abnahme. Das freut mich ganz besonders!
-
- Offizieller Beitrag
@Dino
Bist du denn die ganze Zeit über zu Hause? Wir wollten ja eh noch zu einem HeimspielJou - bin heimkrank. Die Reha geht am 29.12.2014 los
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen - nur mit der Poolparty wirds wohl nix mehr werden -
Keule hat ganze Arbeit geleistet
danke für die blumen .... aber eigendlich hab ich nur das was angeliefert worden ist irgendwie zusammengesteckt ....
-
ab 2500umdrehungen will der nur noch vorwärts ...
Leider hat die Fahrt gezeigt Stau und Temperatur mag er gar nichtja, dann fehlt jetzt ja nur noch der Hamsterhaken mit Wohni dran und wir fahren mal nen "Rennen"
Das mit dem Stau und Temperatur habe ich auch, beim GT (Jehova!) eher, da da der Motorraum ja noch "kleiner" ist. Da dauert es im Stau keine 10 Minuten und ich muss "rechts" ran. Aber wer will schon im Stau stehn...
Beim Voyage ist es besser, aber auf dem Weg zum FT musste ich im Stau in Hamburg dann auch von der Bahn, nachdem wir bei euch kurz gehalten hatten.
Bei mir fehlen an beiden Motoren die Hitzeschutzbleche zwischen Kruemmer und Webern. Werde ich mal nachruestenachso: Glueckwunsch zum letzendlich "problemlosen" H...
gruss aus berlin
matthias.b -
kocht der über oder zeigt die anzeige zu viel an
wie gut is denn der spannungsstabilisator -
Auch von mir Glückwunsch Hoffentlich kommen noch ein paar schöne Tage an denen du fahren kannst.
-
nur hab ich erst bei 1400 über 1bar Öldruck
das ist def. viel zu wenig ..... bei warmen motor muß bei ca. 800u/min min. 1bar anliegen
aber das kriegen wir hin .... das die dinger n bisken schwächeln wenn se heiß sind is nix neues , aber das ist n bisken wenig
wir tauschen mal den geber , und wenns nicht besser wird , schauen wir nochmal rein ....
-