...wunderschöner A-Manta !
In weiss kommt der wirklich sehr sehr gut !!!!
Sag mal, mich würde dein Fahrwerk und die Rad/Reifen-Kombi interessieren... gern auch per PN...
Beste Grüße aus HH
Marvin
...wunderschöner A-Manta !
Sag mal, mich würde dein Fahrwerk und die Rad/Reifen-Kombi interessieren... gern auch per PN...
Beste Grüße aus HH
Marvin
Zitatin weiss
noch einer mit Achromasie
Wenn du die Mattig Federn wegtun willst, sag mir bitte vorher Bescheid. Ich würde die sogar bei dir abholen kommen .
Oh super, danke für die Info !
Darf man fragen warum du das ändern willst ?!
Ich finde der Wagen hat die perfekte Höhe !
eider noch nicht besser, das Teil ist verbaut und im ersten moment meine ich wäre es auch besser gewesen aber nach ner Weile ist er wieder genauso schlecht gewesen.
Nur diesmal mit einem Unterschied, als ich den nachher wieder auf der Bühne stand ist die Ölwanne komplett verölt gewesen und die Öldichtung hat sich vorne und hinten rausgedrückt. Der Wagen wird jetzt stehen bleiben und dann in aller Ruhe nach dem Problem geschaut.
las den stehen .... tauschen den geber ,wenn das nix hilft wir machen den auf und kucken nach ......nicht das da was ernsthaft beschädigt wird
zumal das ding für die andere aktion eh raus muß ....
und wer hats erfunden...?
Jo, ein wenig Farbe wäre nicht schlecht....
Rainer
........ wie wärs hiermit ... ??? ... Klick mich ..... für jeden was dabei ...
Wenn er jetzt fertig ist, dann kann er ja endlich zum Lacker.
Running Gag
Und irgendwann hat der Nico die Schnauze voll und malt den Manta als Tribut für Joiners Hemden pink an . Aber man mus halt auch sehen, dass nicht jeder seine Grundierung mit Klarlack versiegelt. Hat doch auch was ............
Zusätzlich mit weißem Fleck
Nun lasst mal Nico in Ruhe !
Wenn er sich einen "Swinger"- Clon machen will, soll er doch...
Das sagt der , der nicht Schwarz hinterm Grill ist da hab ich lieber nen Pinken Schlüppi
Was hast jetzt gemacht zwecks dem Fahrwerk?
Auf 32cm so wie er im Moment das steht.
Muss mal messen wenn alles dran ist. Dann müsste er auch auf 30cm runter gehn hoffe ich.
Das setzt sich auf jeden Fall im
Fahrbetrieb nochmal 2-3cm
Schade das es kein Superverbleit mehr gibt dann Würds ihn noch mehr runter ziehen.