Dalli Klick .....
Mein Manta
-
-
Hmmm , in welcher Manta A Zeitung war noch gleich der Umbaubericht mit der elektrischen Servo aus nem Corsa......
-
die braucht aber richtig strom,-- denkdran-- wegen einer großen lima und batterie mit viel bums !!
-
Kaufen oder selber machen ?
-
Kann man aus Corsa C Teilen selber Bauen
-
Das habe ich auch gelesen .. aber was sagt der TÖV dazu ?
-
Ich hab mir mal die Kauflösung aus NL angesehn ...... 2300 +++ ist ein Stolzer Preis ...... und dabei war noch nicht ganz klar ob der TÖV das abnimmt in Deutschland ...... weiss da wer mehr ?
-
nico mach das nicht! du nimmst dem Auto den charme, und was kommt dann Xenon licht gurtwarnleuchte mit nervendem bimmeln esp, asr, bas tatschskrien.......... oder gar ein navi
-
Mann, Nico!
Für die Kohle kann doch lieber die Frau hinundwieder mal mit beilangen... -
- Offizieller Beitrag
Polierfetischist
Ging das 2.4 nicht ganz weg?
Ist der Schriftzug graviert?
Wenn Du die Farbe mit einem Schwamm reinwischst, gibt das schärfere Kanten. Oder Farbe rein, antrocknen lassen bis Fingertrocken, mit einem harten Schwämmchen und etwas! Aceton drüberwischen. Mit ein Bisschen Übung kann das aussehen wie gekauft. -
-
wir schützt du die jetzt ?
-
Wow. Die sind ja der hammer.
Wie hast du sie jetzt geschützt das sie dir nicht ständig anlaufen?
Ich hatte ja auch vor zu polieren aber hab hier ja direkt mitbekommen saß das net so einfach ist ohne das man sonst ständig polieren muss wenn man sie blank lässt.Und Beulen waren nicht drin nehm ich an
Da muss ich bei mir noch etwas basteln aber erstmal karosse.
Gute winterarbeit -
Bling bling
-
Geiilo Nico
-
King of Bling
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Dein Manta wird dreckig
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt behaupte aber nicht, dass meiner dreckig gewesen ist
Nee, dreckig isser nicht geworden. Ging alles mit dem Trockenwaschmittel super weg.
-
Ja ich hab einen Satz aus Alu und einen Satz verchromt. Haben aber beide so ihre macken.
Und ich wollte insgesamt alle leisten gerne machen.
Also vom grill, Radlauf usw.
Mir fehlen leider auch noch einige.
Muss ich eh sehen wie ich das am Ende mach, haben ja oft stolze Preise.
Aber wenn du da was gefunden hast zum versiegeln das würde mich reizen.
Mit Klarlack das hatte ich bei meinem alten Auto bei den Felgen gemacht aber das War hinterher net mehr schön. War mir zu extrem der unterschied deswegen fällt die alternative weg. -