Na gut, du muss ja damit rumfahren .
Mein Manta
-
-
Und immer schön die Schuhe aus vorm einsteigen
-
Du könntest mal beim lockalen Schuhfachgeschäft vorbeischlendern. Da gibt es bestimmt ein Spray zur Pflege was Schmutzanhaftung vermeidet. Nur mal so als Tipp.
-
Wie wäre es mit Köln ?
Dort ist der Rolf Berkemeyer ... -
Der Rolf macht sehr gute Arbeit,hat aber auch seinen Preis.
Heiko
-
- Offizieller Beitrag
Richtig, Adresse stimmt + 50997 Köln.
Rainer
-
Jepp
0170 5181393 -
das ist das Problem bei guten Lackierern- die haben immer zu tun...
-
ich hab jetze endlich ma dran jedacht bilder von den ventilfürungen in den köpfen die ich im keller liegen hab zu machen
das is ein 2.2 kopf -
Was willst du denn damit abdichten ?
-
ich hab da streichbare Dichtmasse (wird mit einem Kunstoffpinsel aufgetragen und sieht dann fast original aus) von Berner genommen
-
Guckst du
-
VPE = Verpackungseinheit = Anzahl der Artikel
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es nicht unbedingt Berner sein muss, kannst Du auch beim Korrosionschutzdepot.de reinschauen.
-
Toll die verkaufen nicht an Privatpersonen
Da kann ich denke ich was organisieren bin mit einer Berner Vertreter per DU (ist nen Kumpel von mir) auch Altopelfahrer...
-
gern geschehen
-
kuules jestell haste da unterm manta -
Warum is das Lenkrad drin? Zum spielen für die Lütten?
Das mit der Tür sieht aus wie die typische Verwindung anne A-Säule (vorausgesetzt es sind nicht ausgeleierte Spannhülsen) - im Laufe der Jahre drückt sich das Blech am unteren Scharnier etwas weg - oder sofort, wenn man sich intelligenterweise auf die offene Tür Hockt oder sonstwie hebelt. Kann man warm wieder vorholen und gleich ne Versteifung einheften (fummelig).
Oder die martial-arts Methode - Kotflügel ab, unteres Scharnier von der Kotflügelseite her V-förmig einflexen (sinnig mit Gefühl), das Scharnier nach dem oberen fluchten (Fuge etwas öffnen) und dann mit Geduld die V-fuge wieder zuschweissen. Aber nicht sofort alles, sondern zuerst mit guten Pausen die Kehle heften vor'm füllen - sonst zieht die Fuge sich durch die Hitze wieder zu.
-
vielleicht auch weil er es nich raus bekommen hat -
könntest du um die stützen auch noch papier drum wickeln -