und jetzt? warum geht es nicht?
Weil das keine Manta-Ascona-Bilder sind... Nicht dass du hier noch 'n Subaru-Foto 'reinschummelst
Quatsch...alles nur Spazz...
Herzlich willkommen hier in der Anstalt
Derek
und jetzt? warum geht es nicht?
Weil das keine Manta-Ascona-Bilder sind... Nicht dass du hier noch 'n Subaru-Foto 'reinschummelst
Quatsch...alles nur Spazz...
Herzlich willkommen hier in der Anstalt
Derek
Hallöchen hier !!!
![]()
Ja ja , das mit den BILDERN einstellen bemängel ich seit langem , hier wird sich auch keine besserung einstellen , warum auch , könnten ja andere noch mehr Bilder hier rein tun , wat wohl keiner will , mir ists auch zu doof in anderem wat weiß ich wo die Bilder hinzuladen , na ja ! wird nix mehr inj meinem Leben , daher : AUCH keine Bilder von mir !!
Wenn man es nicht lernen will ...
Hier ist ein "BILD"
Hallo
Habs ja versucht mit picr.de versucht aber ihr seht ja was rausgekommen ist!
Gruß Kurt
Moin Kurt,
hast mal beim Bild einstellen das ganze überflüssige url gedöns neben dem Bild gelöscht? Sonst sieht man nämlich auch nix.
Gruß , Ulli
Hallo, habs ja versucht mit picr.de versucht aber ihr seht ja was rausgekommen ist! Gruß Kurt
Hab mal versucht Deine Fotos einzubinden, aber unter den Bilder-Codes findet "picr.de" keine Foto's.
Lade die Fotos doch noch mal bei picr.de hoch (upload) und schick mir die Bildercodes als in einer persönlichen Nachricht hier im Forum ... dann versuch ich es nochmal.
Boooh wat umständlich ..............
Habs nochmal probiert
picr.de wird zur zeit bearbeitet.
Vielleicht liegt es daran?
picr.de wird zur zeit bearbeitet.
Vielleicht liegt es daran?
Sorry, passt zwar nicht in diesen Thread, aber kann Marco verstehen , gibt es einen Grund warum das hier nicht "eingebaut" wird (Speicherplatz, Foren AddOns etc. ) ?
Das muß Markus Dir erklären, der weiß das ganz genau.
.........
]
Griaß Goddle und willkomma em scheensschda Forum dr Weld!
A schees Griaßle en dr HotzawaldSchönwald, da bin ich garantiert schon des öfteren dran vorbei oder durch geflogen.
Liegt auf/an der Rennstrecke zu 2 Kunden von uns( Waldkirch )
[quote='xK2x','index.php?page=Thread&postID=82081#post82081'A schees Griaßle en dr Hotzawald
)[/quote]
ohweiha, wo ist den bei dir der Hotzenwald?
naja, leicht daneben ist auch vorbei....
ich wohne übrigens ca. 2 km unterhalb der westlichen Linie davon.....
Komisch gestern Abend waren die Bilder hier zusehen und jetzt sind sie wieder weg.Ich gibs auf
Ja ja , dat midde Bilders hier !!!!
Und noch einmal
dmnshg
na siehste, klappt doch mit den Bildern.
Allerdings musst du mal dein Bildbearbeitungsprogramm überprüfen-
die Autos haben alle so seltsame Farben....
Schöner Fuhrpark
Normale Farben hatt jeder