laut unbestätigter Quelle soll 11/2005 von Schuco im Rahmen der OCC ein grün, oder grünmetalic farbener Ascona A in 1:43 exclusiv für den Niederländischen Markt produziert worden sein.
Hat da jemand schonmal was von gehört ?
laut unbestätigter Quelle soll 11/2005 von Schuco im Rahmen der OCC ein grün, oder grünmetalic farbener Ascona A in 1:43 exclusiv für den Niederländischen Markt produziert worden sein.
Hat da jemand schonmal was von gehört ?
Ne
ich hätte gerne einen weissen zweitürig
gruss Christian
Was ist "OCC"??
OCC = Opel Classic Collection
die Geschichte von Opel, immer zwei Modelle rauszubringen (jährlich, versch. Modelle).
1x käuflich für Kunden beim Opel-Händler (z.b Ascona A orange von Schuco)
1x nicht käuflich (Team-Modell) für Mitarbeiter (z.B Ascona A gelb von Schuco)
das von mir genannte grüne Modell soll ein Team-Modell nur für die NL-Händler sein (also eigentlich nicht käuflich).
falls Du was rausfindest oder besorgen kannst, zeige ich mich passend erkenntlich
ich hätt auch gern mal einen 2 türer in ocker mit ats stern
warum baut revell und minichamp alles nur keinen ascona in 1:18 (oder 1:43) würd ich auch nehmen
(aber ich hab ja einen irmscher und einen steinmetz die ich noch fertich bauen muß )
Von Schuco gibt es ein ascona in ocker aber 4-türer in 1:43.Und mit Stahlsportfelgen.
gruss Christian
Hi,Ralle!
Du meinst: Opel CAR Collection, gell??
Anfrage bei Schuco läuft!!
Hi,Ralle!
Wo hast DU die Info her???
Also, erscheinen soll!!! ein jadegrüner Asc.-A im Februar. Aber eben NUR und in Holland, da hat auch Schuco Deutschand keinen Finger drauf, jedenfalls sagte man es mir so....habe trotzdem einen geordert
wer will noch???? wenns welche gibt???
Hi Comander,
ich brauche auch mindestens einen
Ich hoffe Du bringst das hin
Wolle
Was ist Jadegrün? Ich kenn nur Lemonengrün, Pampasgrün und Signalgrün.
Äh, was für ein grün ist das nu? Und ist es nen 2- oder 4-Türer? Hab ich was überlesen?
Klärt mich doch mal auf!
Hi,Jungs!!
Hatte leider einen kleinen Fehler eingebaut: muss natürlich pampasgrün heissen, nicht jadegrün
So, Ralle..und nun zu Dir
logo hab ich das gescheckt, dass Du einen willst, meine Bestellung war aber auch eher mit versehen, da mir ja klipp und klar mitgeteilt wurde, das da über Schuco Deutschland nix läuft!! War nur son Reflex, dem Schuco-Macker gegenüber, in der Hoffnung, dass doch noch was zu drehen geht
Sollten, widererwartend, überhaupt Fahrzeuge lieferbar sein, stellt sich noch die Frage nach dem Preis und der Stückzahl
Der Commander bleibt aber am Ball
und ...Wolle; der Vorstand geht natürlich vor, ist doch klar
komm Brinki, mach einen alten Mann glücklich
@Brinki
blöde Frage,her damit wenn es kein Nepp und Wucher ist
aber du machst das schon
mfG
sach,ma...hamm wir hier nich nen Holländer im Forum rumfliegen??? Einen sogenannten fliegender Holländer, also..
Soll der doch mal die Lage "da drüben" peiln...oder wat??