Hallo zusammen,
ich brauch mal eine Bild von den Zusatzinstrumente vom GT/E oder was für Instrumente waren dort verbaut.
Danke.
Gruß Joachim
Hallo zusammen,
ich brauch mal eine Bild von den Zusatzinstrumente vom GT/E oder was für Instrumente waren dort verbaut.
Danke.
Gruß Joachim
Amperemeter, Uhr und Öldruck, verchromt.
sowat?
hab nichts besseres.
Nein, des is falsch mit dem Chrom des was bis Fahrgestell und ab ist mit schwarzen Ring ich weis nur nicht mehr weche Instrumente da reingehören.
Gruß
Hallo, die Zusatzinstrumente vom GT/E waren nicht verchromt, sondern schwarz. Und die Halterung ist eine andere, etwas kleiner mit Haltern nach r + l. Hab ein Bild da, aber mit dem Einfügen hier ... Gruss Georg
Hallo Georg,
genau das will ich wissen da ich ein BJ 75 habe. Die Halterung is klar ich habe auch einige Instumente aber welch gehören da rein?
Gruß Joachim
Mal abgesehen vom Halter und den Chromringen an den Instrumenten: sind das nicht trotzdem die gleichen: Amperemeter / Uhr / Öldruck?
Keine Ahnung deshalb frage ich ja, des is schon solange her wo ich eine hatte.
Hallo,
ich meine der GTE hätte Instrumente im Durchmesser 52mm gehabt, die gezeigten mit Chromrand sind ca. 63mm.
Gruß
Eckhard
Genau die sind 52mm, aber welche kommen rein?
Uhr ohne Minuten, nur 5 Minuten teilung
OK, erstmal Danke. Leider kann ich dein Bild nicht sehen ich habe dort nur ein rotes Kreuz, aber kein Problem ich denke ich komme auch ohne Bild zurecht.
Gruß Joachim
@ Alphamanta: hast du ne Handschuhfachklappe vor dem Radioausschnitt ?
Ja Mist jetzt ist es raus
Hoffe es hat geklappt.
Gruß Stefan.
Die Uhr gehört aber inne Mitte wenns orig. sein soll.
aber Orig. geht bei mir aber nicht über alles.
Die orig. Lichtmaschine hatte sensationelle 26 Ampere
die baut sich auch keiner freiwillig ein
da reicht also ein Amperemeter bis 30A
Quantenadministrator, hast du da einen Rekord Tacho drinne?
AHAAA
Hmm..hab auch ne 3,18er Achse drinne..macht nicht mehr so viel fun wie die gesperrte 3,44er...obwohl nen 2,4er drinne ist
Sach mal weisst du die Farbe vom Tachoantrieb beim GTE?