- Offizieller Beitrag
Meiner hat 68 PS
Aber mit mehr Leistung fliegt die Kurve schneller auf einen zu
Weiss ich von meiner ZX9R
Meiner hat 68 PS
Meiner hat 68 PS
sorry ich wollte hir niemanden wegen seiner unter Motorisierung diskriminieren (wahr nur ne zahl in den Raum geworfen hab an meinen Suzuki gedacht)
ich hab wirklich nur for mit dem Auto wie en Rentner in der Gegend rum zu "schleichen"
wenns schnell seien soll nehm ich den
über Sicherheit kann ma natürlich diskutieren besser währe bestimmt Schalensitze, 3 Punkt Gurte Abs Esp Airbags u.s.w. aber des hab ich doch alles (in meiner Alltagsschleuder)
Ahhhh .. .Reiskocher .....
Booahh Goil , mein Traumauto ... Subaru Impreza WRC ??? Am liebsten in Blau mit Goldenen Felgen .. jedes mal wenn ich in Trier bin zur Deutschland Rallye renn ich wie ein Kleinkind um die Boxer herum ... eines Tages Männer !!!!! Eines Tages ....
Booahh Goil , mein Traumauto ... Subaru Impreza WRC ??? Am liebsten in Blau mit Goldenen Felgen .. jedes mal wenn ich in Trier bin zur Deutschland Rallye renn ich wie ein Kleinkind um die Boxer herum ... eines Tages Männer !!!!! Eines Tages ....
jo die ham ein ganz stimmiges Antriebs Konzept (is ein Japan Import Rechtsgelänkt wrx Kombi mit sti Technik , UK 2002 Getriebe und weng gemachtem Motor) wird so 400-450 ps ham
des Fetzt eigentlich scho ziemlich
ich steh auf komische Motoren
<<Passt der auch in nen Käfer ?
jop passt wobei der "Sauger" da wohl vernünftiger wäre
Neee , das iss wenn Du deine Ex haust
Ahhhh .. .Reiskocher .....
Joghurtbecher
Abba meina sieht zumindest schnell aus........... so ein bisschen
Exhaust is der auspuff da wo ich her komme da wo die großvolumigen 8 zylinder wohnen
so desses meine familie auch checkt
ach ja ich komme dann wohl aus den USA
Heute habe ich den kleinen mahl an die frische luft gelassen
auch ma ne kleine probefahrt gemacht passt alles so weit
nur oh schreck ich krieg die Haube nimmer auf irgendwie hat sich wohl der Zug verklemmt könnt scho wieder
hab es Weibchen ma aufgenommen bei ihren ersten "geh versuchen"
klick mich
Der bekommt so niemals TÜV-
die Blinker fehlen....
Glückwunsch und auch tolle Bilder
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, aber die holde Maid schaut scho a weng skeptisch drein .
Herzlichen Glückwunsch
Wenn man sich bei den Bilder auch fragt, wer denn jetzt die Braut ist?