Alter Falter- das nenn ich mal Motor
Hallo aus dem schönen unterfranken
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Total geil
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Ach , schnief , wenn ich erstmal soweit wäre ..... aber Kommt fett ALDA
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Schöner Motor - aber für mich ein bisschen too much für nen Manta.
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die Dellortos sin garnet soooo hoch aber ich hatte ma welche auf nem VW Derby (ja ich weiß Front getriebenes Teufelszeug ) und Bedüsen und abstimmen wahr weng ne Lebensaufgabe
und Leistungsmässig würden selbst die 160 Serien PS haufens langenhm to mutch für nen manta ? weis ah net da gibt es leute die fahren 800+ ps im B Manta des scho fast weng arch ich mach den Umbau net wegen der Leistung sondern wegen der Geräusch Kulisse des gscheid blubbelt
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Drehmoment und Sound, das isses!!!
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jo sound auf jeden
Drehmoment ? weis ah net in meinem Explorer is en 4,6 v8 aber mein turbogeladener Chinesen Subaru geht hallt immer noch ma Gans anders
wobei ich heut weng mit meinem Opa (95 jahre allt) seinem bmw e28 325e spazieren gefahren bin muss ich zugeben untenrum geht der garnet sooo schlecht Hubraum is wohl doch net schlecht -
Vorallem darfst du den Explorer nicht mit dem Manta vergleichen. Alleine von den Gewichtsklassen sind da schon die Unterschiede eklatant . Ich hab ja meinen 2,4er vorher in dem Omega gefahren und das ist auch im Manta nen Unterschied wie Tag und Nacht.
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genau so isses wat wiecht det Ding 850 kg oder so ma angenommen der motor hat 200 ps OMG Grauselig
da heist es dann immer schön Heitzkörper im Kofferraum spazieren fahren -
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Ballast?? Wie langweilig!
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Wahnsinn
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Glückwunsch
Das Mopped ist ja doppelt so groß wie meiner. Ich hätte Anfangs nicht gedacht, daß der in den Manta passt.
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Klasse und Glückwunsch ! Sach mal , hast du Detail Bilder von den aufnahmen Motorhalter und achskörper ?? Daran ist es bei mir ja vorerst gescheitert , zudem brauch ich immer noch die Ölwanne
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ja deteil Fotos mach ich ABER !!! ohne den getriebe tunnel neu zu bauen wird des nix ! nie im leben !! selbst meiner is noch zu eng
dazu kommt wegen dem Ölpumpen pickup kann die wanne net weiter ausgeschnitten werden so das er an der Achse anstehen würdeAlso bei mir schauts Gans gut aus mahl davon abgesehen das die Rückwärtsgang Arretierung im tunnel ansteht und der kühler nimmer rein passt
hab schon gedacht ich bau des Schaltgestänge noch mahl selbst dann halt mit so was
t-shiftermus ma kucken wie ich des löse hab irgendwie net so des Bedürfnis mit der Flex platz zu schaffen
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HAMMER!
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