Jetzt nörgel ich mal wieder . Ich hätte da nur einen schönen Endschalldämpfer mit zwei Endrohren (SR Optik) dran gesetzt. Das schaut einfach schöner und sportlicher aus an dem Rochen, aber auf den Sound bin ich trotzdem gespannt .
Hallo aus dem schönen unterfranken
-
-
Respekt für deine Arbeit
ich frage mich was wohl im Fahrzeugbrief bei der Zulassung stehen wird:
Hersteller: Hemmi V8 -
jo des währe net schlecht
sollte ich dem Prüfer vorschlagen -
Hi,
sag mal, könnten da statt den New Age Felgen nicht auch klassische Torque Thrusts draufpassen? Fänd ich jetzt viel geiler, aber ist ja deine Sache.
-
Jo schon gibts die in de mit Zulassung? In 4x108 und 4x100 ?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
findet den Fehler- kein Kühlerventilator
- kein Kabelbaum am Scheinwerfer
- Kühlerschlauch passt nicht
- grüner Gartenschlauch - zum Blumengießen oder zum Füllen des Wasserbehälters rechts?
- schmutziges Frontblechsonst noch was?
-
nicht das wo ich drauf hinaus will
-
hast du zwischen Kühler und Riemensche überhaupt noch platz
Aso was Baumelt da über die Riemenscheibe oder sind das für nen V8 andere Zündkerzenstecker
-
Bekommst die Haube noch zu ?
-
jo platz is da noch genug en centi bestimmt
des was da baumelt is der Kondensator (Zündung )is fiel einfacher
-
- Offizieller Beitrag
zu wenig Luft in den Reifen
nee - der Kühler ist um 90° verdreht eingebaut. Die Anschlüsse gehören nach oben.
-
moin,
wirst wohl nicht stehen bleiben duerfen, weil ohne luefter wirds schon recht warm im kuehler....
oder der hat fliessend-wasserkuehlung und dann reicht der gartenschlauch nur 20 meter
aber ist ja ein fahrzeug, kein stehzeuggruss aus berlin
matthias.b -
ja die Vorschläge wahren scho net schlecht aaaaaaber mit fahren is da ma garnix weil wenn ma die Haube zu macht is dem kühler im Allerwertestem
da mus was getüftelt werden das des passt
ja nee Lüfter braut der (is'n winter Auto) ne im ernst kommen 2 7" Elektro Lüfter rein -
-
sieht gar nicht schlecht aus, mit den grossen rädern..
-
ob ich mich heut weng gefreut hab
-
-
Täuscht das oder läuft der sehr hart ?
-