ne klappert weng habs aber scho gefunden mus ne Kipphebelwelle tauschen dann sollts gut sein
Hallo aus dem schönen unterfranken
-
-
Dann gefällt Dir das auch ....
LOL ..... -
jop ich Steh au so en Scheiß
-
..wieso ......
-
Uiuiui ... ohne Gurtsicherung , wenn der rausspringt wars das ...... aber Geil wars Trotzdem
-
- Offizieller Beitrag
Geilste Kiste, würd ich sofort mitnehmen!
-
Geilste Kiste, würd ich sofort mitnehmen!
kann ich gut verstehen (das jeder MEIN Auto haben will)
ich gebs aber net her -
heute mahl meine Servolenkung angeschossen
Feine Sache dat
Klick mich hard -
Das ist der Umbau mit dem Servomotor aus dem C Corsa, oder ? Nicht schlecht.
-
ja genau
-
-
-
das sieht ja schon richtig gut aus
Der Dirk Tillmanns hat, wenn ich mich recht erinnere, in seinem Rallye-Ascona auch den Stabbi nach vorne verlegt. Kanst bei ihm ja vielleicht Mal anfragen, ob er dir da noch ein paar Tips geben kann
-
endlich sind meine sitze fertig (wird keine meiner Lieblings arbeiten)
aber wie mus ich die schienen montieren die wahren noch nie drinnen seit dem des auto hab
hat vielleicht jemand ein bild vom Innenraum ohne sitze (würde mir sehr helfen -
- Offizieller Beitrag
Bestimmt hilft das:
Die Falz der Schienen gehört jeweils mit der Öffnung nach innen zum Sitz zeigend, d.h. sie schauen zueinander.
Die Schiene mit den Einkerbungen gehört zur Tür die Schiene mit der "Spitze" an den Tunnel mit der Spitze nach vorne - Richtung Armaturenbrett schauend.
Die Gleitschienen an der Türseite werden zusammen mit der Sitzschiene und Senkkopfschrauben angeschraubt. Die Gleitschiene am Getriebetunnel wird mit Kunststoffspreiznieten befestigt.
Die Bügel für die vordere Befestigung kann man eigentlich nicht verwechseln. -
Ja super danke genau was ich brauchte
natürlich auch wieder was für die Ohren
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie will da für etwas nicht zusammenpassen.
6 Zylinder, Überrollbügel und dann Seriensitze ohne Kopfstützen und Statik - Beckengurte -
Dominic:nicht 6- der Wahnsinnige hat 8 Zylinder eingebaut....
-
Da wo ich her komme is des Gang und gebe is halt en 70er Jahre Innenraum
ma davon ich gedenke mit dem Auto keine rennen zu fahren
mit 60ps und 100 km/h irgendwo einschlagen tut wohl so weh wie mit 250ps und 100 km/h (hab ich mir sagen lassen) -
Stimmt ..... nur der Sound bis dahin ist besser
-