Ja zeig mal herrrr wie das aussieht
Hallo aus dem schönen unterfranken
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- Offizieller Beitrag
Reizt mir den Marco nicht
Ich mein` mit Bilder einstellen und so
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So sehen die normalen DE Scheinwerfer aus dem BMW E30 aus, die ich bei mir verbauen werde:
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sieht doch gut aus.
von ?!Würd gern ein bild von den schwarzen scheinwerfernnn seehn
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Ja sieht gut aus!
Die schwarzen Scheinwerfer würden mich aber auch interessieren?
targamanta: Hast du davon Bilder?
Danke und Gruß!
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Morgen
Gefällt mir auch sehr gut. .... und mit der Zulassung/Eintragung keine Probleme?
Grüsse Alois -
Die Scheinwerfer haben eine E-Prüfnummer. Deshalb sind die Teile normalerweise eintragungsfrei.
Ich habe die DE Scheinwerfer trotzdem in die Papiere eintragen lassen zwecks Teilkasko Versicherung. Wenn man mal nen Glasschaden hat, kann man sich dann neue Scheinwerfer kaufen. -
Hier und Bilder ?? Pffffff..... will nicht , sende es jemanden gerne per email , der dann hier lust hat einzustellen ! Wer möchte ?
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ACHTUNG IRONIE so nu RAUSS jetzt hier Spam' ma net so rumm is mein ferd
außerdem so muss das (zumindest in meiner Welt)
um das Thema wieder auf mich zu lenken (zwinker ,zwinker)
mahl die ersten Bilder meiner Hinterachseschaut fast aus wie aus dem laden
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Quasi neuwertig
Wg Kardawelle bin ich Montag da -
Quasi neuwertig
Wg Kardawelle bin ich Montag da
Sau geil aber mach dich ned verrückt eilt ned -
so weiter geht's heut weng Rover V8 tauglichen tauglichen Tacho und Drehzahlmesser gebastelt
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Geil! Rover V8-tauglicher DZM der bis 10000 geht Die 3500er , die ich gekannt habe wollten einem bei dem Gedanken über 6000 zu arbeiten glatt auf's Maul haun
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ich bin halt Optimist nee ma im ernst die meisten uni Dzm gehen halt so weit
und wenn jemand zum Fenster rein schaut hat er wenigstens was zum grübeln
angeblich is meiner auf 7000 Umin ausgelegt -
- Offizieller Beitrag
Warum hast nicht den originalen DZM genommen? Und warum den Tacho schief?
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Der originale is für nen 4 zylinder des geht net bei nem v8 der zeigt des falsche an außerdem wahr bei mir nur ne uhr drin der tacho is noch net fest des liegt alles nur lose drin der wird dann noch gerade
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- Offizieller Beitrag
Na dann, ..
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@ yogi besser so ? immer noch nicht ganz fertig aber so wirds am ende wohl bleiben
und die Achse hat auch ne Frischzellenkuhr bekommen hab se erst mahl nur grundiert ich werde sie wohl ohne grössere Veränderungen verwenden können
ach ja und 4 loch t se auch schondie Unterlenker müssen wohl nur c.a. 3 cm verlängert werden
Oberlenker muss ich schauen wenn sie drin is
also fast plug and play -
Moin Hemmi was issn das jetzt genau fürne Achse?
Welches Diff. istn da verbaut und ist die Achse gesperrt?
Ich frage weil ich nur die Achsen vom Volvo 240 kenn die in unsere Heckler gerne verbaut werden.
Benötige nochwas standfestes für meinen Turboumbau im "Goldhamster".
Gruß Uwe -
Moin Hemmi was issn das jetzt genau fürne Achse?
Welches Diff. istn da verbaut und ist die Achse gesperrt?
Ich frage weil ich nur die Achsen vom Volvo 240 kenn die in unsere Heckler gerne verbaut werden.
Benötige nochwas standfestes für meinen Turboumbau im "Goldhamster".
Gruß Uwedie achse is aus nem volvo 262 (mit sperre)
da ich auf coilover (gewinde umbaue kann ich auch die ori Volvo Unterlenker verwenden
die aus nem 240 haben noch 2 große Gewinde am Differenzialgehäuse (vereinfacht das ganze da man einen Ausleger anschrauben kann (Drehmomentstütze) anstatt dem Achsrohr was die alten Opel ja sonst haben
sprich wenn man nicht auf 4 Lenker umbauen möchte einfach die 240er achse genommen alles was dran geschweißt is wech und die opel Feder/Stossdämpfer aufnahmen drann Schweißen Ausleger bauen und an der quer traversiere abstützen
die sperren gipts günstig in den usa is dana 30(glaub ich) des wäre dann auch die Vorderachse aus nem jeep tj oder xj
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