anscheinend ist noch niemanden aufgefallen aus was für einem auto die Dämpfer und Dome sind
oder hier schraubt niemand an "feindlichen" Fremdfabrikaten
hab mich eigentlich schon auf den mega shitstorm gefast gemacht
anscheinend ist noch niemanden aufgefallen aus was für einem auto die Dämpfer und Dome sind
oder hier schraubt niemand an "feindlichen" Fremdfabrikaten
hab mich eigentlich schon auf den mega shitstorm gefast gemacht
hab mich eigentlich schon auf den mega shitstorm gefast gemacht
Warum denn? Ich hab auch schon Mantas mit Einzelradaufhängung (Omega/Senator, Calibra Turbo) hinten gesehen und keine Probleme mit gehabt. Dort musst dann natürlich auch die Bodengruppe mitgetauscht werden und wenn es gut gemacht ist, warum nicht.
Aber du kannst ja trotzdem ein paar mehr Infos zu den Teilen beischreiben .
Na kla also Stoßdämpfer und dome stammen aus nem golf 2 bzw 3
ich hoffe sie werden von dem wägelchen nicht abgestossen die volvo Achse find ich selbst garnet so schlmm aber vw teile is scho grenzwertig naja wie schon gesagt passt halt alles wie angegossen
Ich denke wenn alles gut funktioniert werd ich mal ne teile Liste und Masse machen (fals es jemand nachbauen will)
Stimmt, is schon recht grenzwertig , aber was mich ehrlich mehr interessiert ist die Tatsache wie du die Hinterachse mit den richtigen Maßen eingebaut hast. Du willst ja "im Schnee keine 4 Spuren" hinterlassen.
Denke bitte dran die Dome richtig zu verstärken! Ansonsten schöner Umbau.
jo keine angst die unteren Längslenker geben den Achsmittelpunkt vor
die die oberen sin einstellbar so wie auch der Parastab sollte also beim vermessen keine großen Probleme geben (hoffe ich)
ja verstärken tuh ich die auf jedenfall nach oben zum Ü-Bügel und mit einander verbunden werden sie auch (Dom strebe) sowie zum Kofferraum Boden abgestützt
da sollte nix passieren
ach ja davon ma abgesehen des soll ein Schönwetter Auto werden da sieht ma eh keine Spuren
Wassn das fuern Federbeinhersteller? Hoffentllich kein FK- Gedöns
nee ganz so schlimm isses net is ne Leihgabe vom Golf Schrauber meines Vertrauens is ein "Supersport"
hab heute alles zusammengesteckt so das ich das auto wieder auf den Boden stellen und am Wochenende Motor und Getriebe einpassen kann
Fahrwerk wird wenns fertig is durch Vogtland Federbeine ersetzt ich Fahr auch en Vogtland Gewinde im WRX und kann trotz hartem Einsatz net meckern
ps der Hitt is selbst die Handbremsseile passen so gut wie
Probefahrt ?
Glückwunsch
Weiter Weiter ins Verderben
Krümmer die erste
und der 2te folgt morgen
Wegen mier könnte der Autowochen rui 10 cm breiter sein
Meine fresse ..... Sieht aus wie ne Fußbodenheizung....
Meine fresse ..... Sieht aus wie ne Fußbodenheizung....
jo mei Mädel hat eh immer kalte Füsse die Freut sich
Weiter Weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
Das sieht alles ziemlich wild aus (für mich). Soll das ge - TÜVed werden?
Vorwärts immer Rückwärts nimmer
Krümmer die 2te
und Getriebetunnel in neu
langsam kommt eines zum anderen
so hier mahl mein gekürztes Schaltgestänge und die krümmer in den Anfängen
nicht schlecht , wenns läuft hätte ich gerne mal ne Hörprobe
was mich interessiert wie sehen die Sammler innen aus?
nicht schlecht , wenns läuft hätte ich gerne mal ne Hörprobe
Hörprobe auf jedenfall aber live wäre mir lieber
innen ? na wie aus em Laden
ne im ernst hab mir extra en Gesenk gemacht das man die rohre in ( eine Kugel Eis in der Waffel ) pressen kann so das die Innenseiten mit einander Verschweißt werden können und somit dicht sind
außen die Reduzierung ein wenig "eckig " geweitet und gut is
jo Hörprobe in live will ich auch kommen ja zum glück nur jeweils 1 v-force Pötte drunter und gut