Was sind denn das für Scheinwerfer ?
Hallo aus dem schönen unterfranken
-
-
sin Klar Glas für'n E30
-
Sieht schick aus , aber was ist das für ein Federbein auf Wasserpumpe auf dem ersten Bild?
-
- Offizieller Beitrag
Sieht aus wie`n Stuhl
-
so muß stuhl
nein is nich meiner -
Hab 3 davon sin meine Werkstatt hocker is ne Hummer wapu und des fedebein is nen Gewinde aus meinem wrx ach ja und ne schaufel als Sitz is eigentlich ganz bequem währe sonst ins alteisen gewandert
-
Passen die E30 lampen ohne anpassung so rein?:)
-
passenden thread gefunden dankee
-
davon abgesehen passen man muss nur die blechlaschen weng kürzen
-
Dankee Ich gönn mir sowelche glaub ich
-
Mal nuuuurrr theooooretiisch Wäre es ein sakrileg E30 angel eyes in meinen Amanta zu packen? meine könnts ja wieder rückgängig machen. Aber finde keine bilder dovon,hat jemand sowas schonmal gesehen? Zuviel newschool?
mfg
-
Meine meinung : Ich finds zu neu ! ; Machs nicht !
-
Ja irgendwie find ich verschiedene neue teile an son nem wagen schon recht gut. Finde zb dass ein modernes interieur in nem oldtimer echt gut aussieht...Aber du hast wohl recht dass die scheinwerfer nicht passen würden. Trozdem warscheinlich aber auch nur wegen dem modernen design," Oldschool angel eyes" (ok gibts nicht aber naja) würden ihm sicherlich stehen
-
- Offizieller Beitrag
Ich find diese ganz dunklen Scheinwerfer klasse. Sind wohl auch vom alten 3er, oder?
-
Angle eyes nein tuhs nicht das darf nur team Joe und dann nur in Verbindung mit ner duplex auspuff anlage
aber ich hab ma wieder einen mir is heut in der Mittagspause der Motor von meinem WRX geplatzt hat dann auch ganze 3000km gehalten ich bin also offiziell Fußgänger was en shit
-
Yogi für den E30 bekommd man lampen mässig so ziemlich alle varianten.
Ich schau mir das mal an,falls irgendwo gebraucht für den schmalen taler was finde und das mit den kabeln irgendwie unproblematisch lösen kann,probier ich es vielleicht einfach mal aus.Hab die originalen ja eh auf ersatz dann. Bin noch jung da kann man so einen modischen ausschweifer noch wegstecken darf dann wohl nur nicht damit auf nem opel treffen blicken lassen
-
ach ja apropot auspuff.
Wäre es von vorteil mir zwischen hosenrohr und auspuff so einen flexschlauch einzubauen um die schwingen vom motor etwas zu neutralisieren?
mfg
-
Hab im Meinem GRÜNEN Manta A auch die DE in Schwarz drin ... die gehen noch , alles andere in Klarglas oder mit Fadenkreutz find ich , paßt nicht mehr .....
-
Bilder?
Gruß Georg
-
von ?!
-