Fassungslos vor dem Fernseher...habt ihr das auch sehen müssen?
Der arme Kadett...ich werde agressiv!
Traurig
Derek
Fassungslos vor dem Fernseher...habt ihr das auch sehen müssen?
Der arme Kadett...ich werde agressiv!
Traurig
Derek
Dreschen diese Deppen auf dem B-Coupe rum, ich war fassungslos.
Oh Mann....
...denen hätte ich grad in die Fresse hauen können!
mantchen
Ich war fassungslos!!
Man könnte heulen..... ....und dann auch noch ein Coupe....geht ja mal garnicht
...denn sie wissen nicht was sie tun...
Ich hab zwar keine Ahnung, um was es hier genau geht. Aber ich vermute mal, daß es um so eine Sendung geht weshalb wir seit 6 Jahren keinen Fernseher mehr haben.
Uns war unsere Lebenszeit einfach zu wertvoll, um sie mit solchem Unsinn zu verpulvern.
Gruß Andreas
Uns war unsere Lebenszeit einfach zu wertvoll, um sie mit solchem Unsinn zu verpulvern.
I...Uns war unsere Lebenszeit einfach zu wertvoll, um sie mit solchem Unsinn zu verpulvern...
Es ging ja hier nicht um eine Pro/Contra-Fernseherdiskussion...es ging um die unsinnige Zerstörung von einem historischen Fahrzeug oder zumindest einem Teileträger...und DAS machen die auch, wenn du keinen Fernseher hast.
Davon abgesehen: die Dosis macht das Gift...beim TV, beim Schrauben, beim saufen...
Gruss
Derek
Wo lief denn das? Schwachsinn- oder Dumm-TV.
Verdammt, ich suche meine Fernbedienung schon seit fast einem Jahr!
Rainer
Wirklich schade drum.
Hier drücken!!!
Das gibt es mit E-Kadetten auch. Selbsternannte "Musikprofis" zerstören so in etwa 100 Opel pro Jahr bei ihren Live-Auftritten in Deutschland. Und das Publikum applaudiert brav: wieder ein oller Opel weniger und Spaß hat es auch noch gemacht! Wo ist das Problem mit dem B-Kadett?
Ich hoffe nur, dass diese Schwachmaten bald auf Golf wechseln, denn selbst beim E-Kadett wird der Nachschub von den Schrottplätzen langsam dünne..
Rainer
Ist doch beim Raab auch nicht anders, da gehen haufenweise Granadas in den Schrott und noch einige andere brauchbare Wägelchen.
Aber, und das ist jetzt ganz wichtig: das ist KUNST!
Unglaublich, da fehlen einem die Worte .
Gruß
Fred
Klasse . Selbst wenn der Kadett klinisch Tod war, hätte ich davon mit Sicherheit noch so einige Teile nehmen und für meinen Kadett verwenden können können .
Ich würde mich auch gerne mal musikalisch mit diesen Hohlköpfen versuchen . Die klingen mit Sicherheit auch ganz gut und alle haben was zu lachen.
Das gibt es mit E-Kadetten auch. Selbsternannte "Musikprofis" zerstören so in etwa 100 Opel pro Jahr bei ihren Live-Auftritten in Deutschland. Und das Publikum applaudiert brav: wieder ein oller Opel weniger und Spaß hat es auch noch gemacht! Wo ist das Problem mit dem B-Kadett?
Rainer
Das sind dieselben!!!
Das sind dieselben!!!
Aha, danke! Sind denen die E-Kadetten etwa schon ausgegangen?
Rainer
ne rtl hat denen den kadett hingestellt. da konnten die nix für. der war kernschrott deshalb auch der nebel. da war keine innenausstattung mehr drin.
Mann was für Vollpfosten
Denen sollte man auch mal auf die Birne kloppen. Das klingt dann bestimmt schön hohl.
So ein Schwachsinn.
Lg Stefan