gibts eigendlich bei sämtlichen teileanbietern keine rechten schweller mehr
oder bin ich nur zudoof um im weltweitennetz zu suchen
gibts eigendlich bei sämtlichen teileanbietern keine rechten schweller mehr
oder bin ich nur zudoof um im weltweitennetz zu suchen
nö, bist nit zu doof.....gibt es momentan scheinbar nur noch für die 4-türigen den rechten Schweller. Hab auch mal im Frühjahr gesucht und bei den üblichen Verdächtigen nachgefragt, aber nur Schulterzucken..... Selbst die Bucht gibt nix mehr her.....
edit sagt: (gabs im Frühjahr allerdings nicht, keine Ahnung, ob die wirklich lieferbar sind) übrigens, nicht vom Bild verwirren lassen, beim Linken hat er das gleiche Bild drin....
frage mal den peter von ps teile
Meine Info: Schweller rechts komplett ausverkauft und wird nicht mehr produziert. Ob noch was kommt??? (Ich meine NEIN).
Rainer
Vorschlag: bau um auf Viertürer, dann kann ich Dir neue Schweller für rechts und links anbieten Gruss Georg
geht zur not nicht der vom manta?
bei uns in der nähe wohnt jemand der hat die ganzen alten pressformen von opel aufgekauft. der fertigt auch einzeln. allerdings zu sagen die preise wären astronomisch ist noch untertrieben.
Schweller rechts komplett ausverkauft
Hier scheint es noch welche zu geben.
Teilehaber.de
HS Einstiegblech, außen rechts
Hersteller: HS
Opel MANTA A
HS Einstiegblech, außen rechts Hersteller Artikel-Nr: 307022 Einbauseite: außen Einbauseite: rechts Reparaturblech: Reparaturblech ...
97.5 % positiv
4.092 Kundenbewertungenneu 62,21
matz hat zumindest noch die linken.
HS hat nix mehr. hab ich mich gerade auf den neuesten stand bringen lassen.
Hier ist er scheinbar noch zu bekommen:
Hier ist er scheinbar noch zu bekommen:
Charly, guck doch mal genau hin. Das sind diese Sch...dinger, bei denen hinten das letzte Ende fehlt. Und seit wann endet der hintere Radlauf am Schweller bei uns mit einer Rundung? Hier im Forum ist doch einer unterwegs, der so ein Teil eingebraten hat.
Rainer
Der Joachim hat bei seiner Resto auch schon keinen mehr bekommen.
Er hat einen vom Manta-B eingesetzt.
Mußt ihn mal fragen wie gut der gepast hat
Gruß
Olli