Schweden-Impressionen

• Das Schweden bekannt ist für guten Auto-Stahl weiß ein jeder, dass es aber auch anderes herum sein kein, dass Schweden nämlich schlecht ist für guten Stahl, sehen wir jetzt.
    Mein Nachbar schoß diese Bilder mindestens zweier verendeter Opel (1x Rekord P2 und1x Olympia) im schwedischen Tannengrab für mich-
    Für die Teile-Sammler unter Euch: die im Bild (grüner Kreis) gezeigte Heizungsbetätigung ist noch einwandfrei. Adresse vom Fundort auf Wunsch bei mir.---

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• ach wat-das kriegt man doch wieder hin !
    Einmal sandstrahlen, dann ne neue Rohkarosse und as wird wieder- wenn man noch ein Schlachtwagen hat... ;)

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• alta vata ... dat gibbet doch garnich

ich bin schon für jeden scheiß zu haben aber den porsche kannze nichmal wegfegen :oh: :oh: .... da brauchse n guten kesselsauger und dat war et :kopf: :kopf:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• ich weiss nicht was ihr habt :ka: , der porsche war doch noch ein schnäppchen. ich hab mal n samba bus in ähnlichem zustand bei i-bäh gesehen der is für 24 mille über die ladentheke gegangen

obwohl im ersten moment war ich ja doch fassungslos wie ich die bilder gesehen habe

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen