moin mädelz
ich bin der erste pechvogel des jahres 2013
nachdem sich alle um punkt 0.00uhr in die arme gefallen sind uns sich gegenseitig alles gute fürs frisch angebrochene jahr
gewünscht haben ging es raus zum feuerwerk kucken .
wie jedes jahr mach ich das mit einer zigarre und nem großen glas bier (nen maßkrug) damit geh ich raus und wünsche
den nachbarn ein frohes neues ,und kucke mir das feuerwerk an.
genauso tat es mein kumpel balu der mit uns zusammen gefeiert hat
als ich dann gegen 0.20uhr alle nachbarn durch hatte und auf dem weg zu meiner gang war
tat auf einmal einen brutalen schlag an den außenriß meinem rechtes fußes.
ich dachte mein fuß is ab. ein brennender schmerz als hätte ich den fuß zwischen flugzeugträger und kai mauer gekricht
es ist genau nebem meim "birkenstock latschen " einer von diesen Polnischen spezial böllern hoch gegangen
ich humpelte richtung garage um im licht zusehen was los war .
ich sah was los war .... das blut lief schon aus dem schlappen
mein einziger gedanke war , alter du has gesoffen , da is nix mit betäuben
blutend humpelte ich dann richtung haustür um von meiner frau und andrea (balu's frau) erstversorgt zu werden .
der rettungwagen war auch fix da . wie es unter dem socken aussah kann ich nicht in worte fassen
nur soviel ....irgend ein teilchen (splitter ) is rechts in den fuß rein und oben wieder raus und
durch den explusionsschlag war der fuß dick,grün,blau,lila,rot,weiß
nach dem ich dann im krankenhaus von vorn herein einen aufenthalt abgelehnt habe
wurde ich mit irgendwelchen eingebauten schläuchen im fuß ,ner schiene und nem dicken verband wieder nach hause gelassen
jetzt liege ich aufe kautsch mit dem fuß in leicht erhöhter position und finde
ich bin der erste pechvogel 2013