keulchen, du solltest dringend mal zur pediküre gehen
von scheinheiligen beileids bekundungen sehe ich mal ab
keulchen, du solltest dringend mal zur pediküre gehen
von scheinheiligen beileids bekundungen sehe ich mal ab
Gute Besserung!!!
Keule braucht nur Streicheleinheiten , das Foto mit dem Fuß ist aus dem Netz und Birkenstock gabs NIE bei ihm , er war Barfuß !!!
Spaß beiseite ,
Keule , alte Hütte , wünsch dir gute Besserung und das nächste mal Schieß zurück !!!!
Mensch Keule... Was machst du denn für Sachen??? Es gibt auch einfachere und vorallem Schmerzfreiere Dinge um einen Chinacheck zu kriegen...
Aber auf jedenfall gute Besserung und euch allen ein frohes neues Jahr
Na, NU isser aber wenigstens mal Erster !! Dat wollt er doch immer...
Gute Besserung mein Dicker...
wenigstens mal Erster
es gibt dinge da bin immer erster .....
aber bei der nummer hätte ich mich gerne ganz hinten angestellt
Hömma Keule, datt nächsema sachse abba bescheid damit datt die Presse vor Ort iss
Nee, im ernst..... gute Besserung, hast ja noch mal Glück gehabt so zu sagen
damit datt die Presse vor Ort iss
die presse war zwar nicht unmittelbar vor ort aber in der notaufnahme wurden fotos gemacht .... zur beweissicherung
bei solchen sachen ermittelt die staatsanwaltschaft gegen unbekannt .......
...wir kennen uns ja noch nicht persönlich aber trotzdem:
Gute Besserung !!!
..hoffentlich erwischen die solche Ar.......... !
Ach das tut mir aber leid Keule. Bist aber auch wirklich ein Pechvogel.
Wäre das was für dich:
geil
den nehm ich
gute besserung Keule
LG Stefan°
Ganz ehrlich? Mein Mitleid hält sich in Grenzen...Sylvester mit Strandschlappen... das KONNTE nicht gut gehen!
Aber dennoch...Gute Besserung!
Derek
Sylvester mit Strandschlappen.
bei dem bums ....da hätten auch irgendwelche anderen "festen" schuhe versagt .....
Mensch Keule , nicht Pechvogel, du hast schweinemässig Glück gehabt.
Bei uns sind 2011 auf 2012 am Hohenstaufen, 2 Jüngere Leute ums Leben gekommen mit den Polenböllern.
Sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Oder wie meiner Frau, die seit dem 14 Juni 2012 krank geschrieben ist, weil sie in eine Stecknadel getreten ist.
Diese war 16h im Fuss und in der Klinik haben sie gepfuscht und Keime in die Wunde eingeschleust.
In Stuttgart in einer Spezialklinik sind sie schier verzweifelt, die Entzündung weg zu bekommen.
Mit Aufschneiden, Abpumpen, etc. war alles dabei.
Es war kurz davor, dass Sie den Fuss abnehmen, wegen ner verfluch... Stecknadel.
Momentan ist sie in Reha und ein Ende ist noch nicht 100% in Sicht.
mensch mal mir den deiwel nich anne wand ...... schrecklicher gedanke
aber bis jetzt siehts gut aus muß ja jedentag zur kontrolle ....bis jetzt alles im grünen bereich
bei dem bums....da hätten auch irgendwelche anderen "festen" schuhe versagt .....
Jau, da magst du wieder recht haben...für die Schlappen bekommst Du von mir dennoch Punktabzug
Und nochwas: Den oben geposteten Rollstuhl möchte Andrea schon einmal für sich bei dir vorbestellen
Alles liebe
Derek
bis die sowat braucht gibbet bessere
ALLMÄCHTNA Keulchen mit schlappen zum krachen
na do wer ich mol nu a wal watten mit dena wescht odder? und den AOK chopper kanste ganz schnell löschen
schau mal das du wieder in die gänge kommst weil du weist ja wenn ne karre länger steht brauchste einfach mehr zeit biss se wieder richtig rund Läuft
Trozdem GUTE BESSERRUNG MEIN FREUND hatt schon manchen geholfen
Mfg Alex58
Gute Besserung von uns vieren.
Da is' man mal zwei Wochen hier nicht online, schon zerfetzt es das halbe Ruhrgebiet.