super geile idee find ich das sollten wir machen dazu kann ich ja noch ergänzen das wir dezent in irgendeine ecke den namen des forum schreiben.....
luetti top idee
Gruss marvin
super geile idee find ich das sollten wir machen dazu kann ich ja noch ergänzen das wir dezent in irgendeine ecke den namen des forum schreiben.....
luetti top idee
Gruss marvin
Eine Vorlage, oder vielmehr zwei, haben wir doch schon! Wenn Brinki uns läßt!?
Wie wärs mit den schwarzen Silhouetten von Manta/Ascona/Voyage und der Webadresse des Forums?
zB:
(gut, die Webadresse etwas höher, zw. Kotflügelunterkante und Endspitze platziert)
kannst Du die Silhouette auch mal als Manta und Limo zeichnen ?
Jep. nur net hier aufer Arbeit...
Nen Voyage mit Manta-Schnauze hab ich schonmal, höhö:
ich würd ja gerne mal helfend eingreifen, aber ich kann nicht EIN Bild der hier gezeigten öffnen , keine Ahnung warum, das war noch nie!!!
hat jemand nochmal nen brauchbares Voyagebild für mich???
da könnt ich ma was fummeln
das was Yogi reingepackt hat is schon ma klasse
Kann irgendjemand die Seite von ImageShack aufrufen? Deswegen wahrscheinlich auch das Problem mit den Bildern.
gehts nicht ?
Ich kan sie sehen.
Fals du probleme mit Imageshack hast lade es einfach bei https://www.classic-opel-forum.de/www.gload.de hoch ;D
ich sehe alles
Nayer, Deine Grundidee ist gut, nur mit den Autos zu überladen. Wir sollten es ohne machen, weiß doch eh jeder wie die aussehen, gell??
Oder nur ein bestimmtes Charakteristika der Fahrzeuge verwenden. Vielleicht jeweils ne rechte und linke Heck-oder Frontpartie. Sowie der 1. A/B Ig Aufkleber......die aber nur stilisiert, um die Grafik einfach zu halten
die idee von oehle is abba auch nich schlecht
dann aber für jeden typ einen eigenen aufkleber
Ich find Nayers Vorschlag gut!
Ohne das Opel-Zeichen und vielleicht nur mit der Ascona-Adresse.
Das wär klasse.
Ist sowas machbar?
nee voll blöd wenn dann beide autos
Klar!!! Für teuer Geld, bei der kleinen Stückzahl. Hier gehts eben nicht NUR nach schön, sondern auch nach kostengünstiger Umsetzung- je einfacher, je billiger- so ist dat
ZitatOhne das Opel-Zeichen und vielleicht nur mit der Ascona-Adresse.
IGNORANT......DU !!!
Zitatnee voll blöd wenn dann beide autos
LOGISCH - betrifft doch Ascona UND Manta !!!
Bäffel
oehles Idee mit den Silhouetten fänd ich gut. Darunter die Forum-Addi.
klein und Schlicht
das fände ich gut
mfG
Egal wie der Aufkleber wird, ich nehm vier Stück.