gemaint !!!!!!
Ich weiss auch nicht was mich da geritten hat
naja keiner soll über h.h slang lachen
cih 2.4
Gruss Marvin (der gemaine :D)
gemaint !!!!!!
Ich weiss auch nicht was mich da geritten hat
naja keiner soll über h.h slang lachen
cih 2.4
Gruss Marvin (der gemaine :D)
Das Voting bald Beenden und den Aufkleber nehmen der die meisten Stimmen hat.
Ist doch nicht so schwer,oder
Und dann soll jeder die Stückzahl angeben die er haben will.
Dann ist es doch gut
mfG.
ja na klar so wird das gemacht....dann bekommen die manta liebhaber eben keinen^^!!!
gruss sören
ich kann nur hoffen, dass das hier nicht allzuviele Aussenstehenden lesen, dat glaubt einem ja keiner
Dann feiern wir mal bis zum Ende des Votings!!!
Schon ein bißchen arm, was hier die "Vielschreiber" des Forums abliefert. Meiner Meinung nach haben 12 Seiten nix mehr mit dem Suchen und Finden von einem Auklebermotiv und möglichen Käufern zu tun sondern hauptsächlich mit BLABLA.Ich hatte leider ein E-Mail benachrichtigung eingeschaltet, da mich das interessiert hatte und ich eigentlich auf Jeden min ein Aufkleber wollte fürn Manta, aber der andauernde Stuss der hier manchmal geschrieben wird geht mir nur auf den Sack. Oft wird nur für die "Quote" geschrieben....
Das geht doch auch sachlicher.... oder im "Smalltalk"
Gruß
Jochen
rochenjochen
da stimm ich dir 100 prozentig zu...
aber ich war bei diesem thema ziemlich beteiligt (zwar nicht mit motiven) aber sonst schon, und ich habe mir erhoft das ein Forumaufkleber entsteht aber jetzt entsteht ja nur ein einzelmotiv...
da hab ich kein bock drauf...
ich distanziere mich jetzt von hier!!!!!!
Gruss Marvin
SO soll es sein!!!!!!!!
Zum Thema: Ich nehme jeden Aufkleber mit 'nem Ascona A drauf. Ob jetzt das Ascona Coupe mit drauf ist, das ist dabei nebensächlich.
Und wenn das hier der längste Thread wird? Who cares???
Quote machen will hier keiner, kann man sich doch eh nix für kaufen.
[SIZE=7]Komisch, dass dei Kritik nur von Mantafahrern kommt. [/SIZE]
Warum wird denn so eine Welle gemacht
Wenn doch alle drei Modelle mit drauf sind, hat doch jeder was davon,oder nicht
Es gibt hier Vielschreiber und Vielmeckerer und dazu sage ich nur
Also,Finger aus dem Po nehmen und zum Ende kommen
mfG
Umfrageergebnis
Vorschlag Nr2 = 18 St / 40%
Vorschlag Nr3 = 13 St / 29%
Vorschlag Nr1 = 9 St / 20%
Vorschlag Nr4 = 5 St / 11%
demnach wurde der Vorschlag Nr 2 gewählt.
Nöööö X(, den find ich doof!! Ich fechte die Wahl an und rufe hiermit als Commander eine neue Abstimmung aus...wo das doch hier grad so gut lief....!!!
Also,Jungs!! Nochmal von vorn. Ihr dürft wählen zwischen Aufkleber 3,3 und 3 entscheidet Euch
genau hört auf den Commander und wählt 3,3 und 3
Gruss Marvin
ERstmal vielen Dank an alle für die rege Beteiligung an der Abstimmung.
Nachdem das Ergebnis nun feststeht, können wir zu Schritt 2 übergehen:
Sprich den Entwurf in eine endgültige reproduzierbar Form bringen.
Wer von Euch kann sowas machen ? Irgendwie muss dass als ne Vektorgrafik vorliegen (wenn ich mich recht erinnere) und dazu braucht man ne entsprechende Software bzw. ein Grafikprogramm
... davon geh ich mal aus
Gruss
Markus
wasn soll ich mich ma drum kümmern???? hatte schon mal vor ner weile angemerkt das ich da was machen kann...
hab auch ne gute Aufkleberbude an der Hand die das zum guten Preis ohne groß rumzueiern machen... das mit der vektorgrafik is auch kein problem ...
Da nu alles entschieden ist, mach mal den Vorschlag Nr. 2.
Zitatstielie
...hatte schon mal vor ner weile angemerkt das ich da was machen kann...
Dann kann sich jeder das vom Aufkleber abschneiden was er braucht und gut ist!!!
Ich nehm auf jeden Fall schon mal 4 Stück.
Wer nimmt mehr??
ZitatDann kann sich jeder das vom Aufkleber abschneiden was er braucht und gut ist!!!
sollte es zu einer geplotterten Variante kommen, ist das ganz großer Schwachsinn !!
Man investiert doch nicht den Platz für 3 verschiedene Kleber (Ascona / Manta / Voyage) um 2 davon wegzuschmeißen ! Selbst wenn sich ein paar zusammentun um sich einen zu teilen, ist das doch nicht die Regel *kopfschüttel*
Mein Favorit war der 3. Vorschlag, den hätte man vielleicht noch einigermaßen wirtschaftl. produzieren können.....
....trotzdem füge ich mich der Mehrheit, vorrausgesetzt es findet sich jemand der die Kleber produziert
Hast wohl Recht, das mit dem wegschmeissen! Aber das ist Demokratie.
Wir können ja ne Tauschbörse machen: "Tausche Manta gegen Voyage" oder so.
schei....Demokratie!! Siehst ja, wo det hinführt....es gibt manchmal Dinge, die müssen von OBEN diktiert werden, damit Alle zustimmen...so wie die Diätenerhöhung im Bundestag
der Übersichtlichkeit wegen gehts hier weiter