Hab mich heute gefragt welche Polstercodenummer ich eigentlich hab. Hab dann auf meinem Fahrgestellnummernschild nachgeguggt und dachte da sollte hinter der Lacknummer auch der Polstercode stehen aber nööö. Da steht nur die Lacknummer. Ist das bei euch auch so?

Polsternummer?
-
-
bei mir im Ascona steht die Nummer
-
Und ich schieb im Ascona ne Nummer , grins , duck und wech !!!
-
Und ich schieb im Ascona ne Nummer , grins , duck und wech !!!
zum thema
da müssten aber eigendlich 2 nummer nacheinander stehn
gruß joachim
-
zum thema
da müssten aber eigendlich 2 nummer nacheinander stehn
sonst mach doch mal nen foto von deinen sitzen und dann kann dir bestimmt jemand dir die nummer sagen bzw schreiben
gruß joachim
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich sehen schon: Stoffpolster beige ab Fg. Nr.
Doch ist Dein Wagen ein Standard oder Luxus?
Rainer
-
das müsste ein luxus sein.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es Luxus und beige ab Fg. Nr. ist, dann müsste da stehen 020.
Wann war denn die EZ von Deinem Wagen?
Rainer
-
Produktionsdatum 23.08.1974
-
- Offizieller Beitrag
OK, 020 ist richtig.
Bestellcodes (Ersatzteil-Nummern) für Stoffpolster beige ab Fg. Nr. lauten: 202 und 203
Rainer
-
wenn das alles in deinem buch steht Opel-Klassiker - Ascona A von Rainer Manthey
würd ich nich so viel verraten sondern auf den kauf des buches hinweisen -
Das hilft mir ja dann viel wenn ich nen Manta hab, nä? Jungs lesen, lesen, lesen
@ Danke Rainer. Denk an die Bankverbindung wegen dem Handschuhfach. Hab dir schon ne email geschrieben.
-
- Offizieller Beitrag
@ Danke Rainer. Denk an die Bankverbindung wegen dem Handschuhfach. Hab dir schon ne email geschrieben.
Sorry, bei mir ist noch keine Mail angekommen!?!
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
wenn das alles in deinem buch steht Opel-Klassiker - Ascona A von Rainer Manthey
würd ich nich so viel verraten sondern auf den kauf des buches hinweisenSteht ja alles drin, doch das Buch liegt wie Blei in den Regalen der Händler. War es vielleicht zu gut?
Rainer
-
Steht ja alles drin, doch das Buch liegt wie Blei in den Regalen der Händler. War es vielleicht zu gut?
Das war zu Detailiert und zu tiefgründig.
Viele der Jüngeren Generation schaltet da recht früh ab beim Lesen -
ich hab die angewohnheit mir zu jedem oldtimer den ich habe, ausreichend literatur zu besorgen. als ich die autos dann verkaufte hatte keiner interesse an der literatur. selbst geschenkt wollte sie keiner. verstehen tu ich das aber auch nicht.