und das innere Heckbech war auch nix mehr
Resto Manta A
-
-
Weiter so- sieht gut aus
-
Da bekomm ich auch Bock auf Scheweißen .. nur momentan keine Zeit ...
-
So dann nochmal zur Aktuellen lage
Innere Heckblech fertig gestrahlt und Lackiert
und Endspitze links wieder fast zusammen
Als nächstes gehts Rechts weiter.
Gruß Christian
-
schaut guät aus,...
-
Moin auch , wie sah es denn dahinter aus ???
-
Hi dahinter ist alles neu komplett war bis zur reserveradmulde weggefault ich sich nochmal ein foto
edit sagt; Beitrag 13 siehst du wo ich mit neuem Blech angefangen habe
Gruß Christian -
Ahhh , hab ich Döösbaddel nich gesehen,,,
-
So Endspitze rechts ist auch soweit drinne
So und nach dem durchschweißen bischen schleifen ( das bin übrigens ich)
So und Heckblech rein
Nächste Woche noch alles verschleifen und parr kleinigkeiten machen, dann ist das Heck vorerst fertig, was ein Glück
Gruß Christian
-
Hallo .
Sieht alles sehr gut aus .
Was gibt es für eine Farbe ?
Wann so er wieder auf die Strasse ,damit das Fahren Spass macht !Gruss Peter
-
Das Auto soll auf jeden Fall im GTE Stile lackiert werden, soll ja auch ein einspritzer werden Grundfarbe find ich signalgrün sehrgut?! Bin mir aber nicht sicher er soll dieses Jahr lackiert werden und 2015 laufen ist aber noch viel Arbeit,mir fehlen auch noch einige Teile mal sehen
Gruß Christian -
Signalgrün passt zu nem GTE wie die Faust aufs Auge . Mein GTE schaut ja auch so aus . Kann ich also nur empfehlen .
-
So in der richtung stelle ich mir das vor, schönes Auto hast du !
-
Vielleicht ein bisschen zu grün...
Björn- kann das sein, daß bei die die Federn am Handbremsseil zum hochhalten fehlen ? -
Due hier
-
Kann schon sein. Da ich den Wagen ja in einem zerlegten Puzzel übernommen habe weiß ich leider auch nicht was eventuell vorher schon gefehlt hat oder in irgendeiner Form noch dran gehört (Kleinigkeiten). Hat aber bisher trotz Tieferlegung immer gut funktioniert und keine Probleme gemacht auf unseren Schlaglochstraßen .
-
-
War so
-
Ich hab hinten an der Achse auch keinen Bremsdruckregler mehr.
Bei mir hab ich auf die komplette Manta B GSI Bremse umgebaut, auch die HA hab ich vom B-Modell verwendet.
Jetzt sitzt der Regler vorne am HBZ, dort wo beim A-Modell der Regler sitzt hab ich jetzt auch nur einen Bremsschlauch.Gruß Rainer
-
Na ist wohl bis Fg Nr........da gabs dat nich . Und ab 74 hatten alle die GTE Bremse......
-