Vidscho aus dem Zonen Rand Gebiet
-
-
da waren die grünen noch in ihrer gründungsphase .... und das reglement wurde vom veranstallter festgelegt
kann ich mich sehr gut dran erinnern ..... da gab auch noch an jedem wochenende min 2 slalom rennen im pott
-
Goil Goil Goil , schönes Video , leider heute unvorstellbar , wie Keule schon schrieb ! Heut würde ich alle dort anwesenden Autos einpacken und hegen , mittlerweile exestiert bestimmt keins mehr davon oder ? gruß marco
-
meine fresse, was haben die damals für autos geschrottet opel gt, bmw 2002 tti touring oder alfa gt, ein kantenhauber! die wären alle ein vermögen wert...... an gelsenkirchen kann ich mich nicht mehr erinnern bzw hab ich nie dahin geschafft. wohl nach baarlo in NL das ging dort genauso ab wenn der reifen platt war ist sind halt auf der felge weiter gefahren, nur mussten die meisten feststellen das sone 3teilg, BBS nicht lange hält
yo keules beitrag mit den slalom stimmt, ab mitte der 80er hab ich auch mitgemischt, da war ab april jedes wochenende irgend wo was teilweise sind mir mit slicks von einer veranstaltung, zur nächsten in den nachbarort gefahren
schluss war erst bein nikolaus slalom in neuss