Hallo Zusammen
ich war bis jetzt nur wenig aktiv hier im Forum, lese aber immer fleißig mit. Bin selber stolzer Manta-Besitzer. Hab angefangen meinen 75er 1.9s fertig zu machen und schnell festgestellt, dass das nichts wird mit dieser Karosse. Hab dann hier im Forum kommuniziert und mit superviel Glück eine fertiggemachte neue Karosse vom Rolf aus Köln bekommen - also Quasi eine gute Grundlage nun. Wir sind zwar recht gut ausgestattet in unserer Werkstatt, doch leider fehlt mir immer wieder die Zeit vernünftig weiter zu machen. Bin leider viel und lange auf Montage... und die Freizeit die einem dann bleibt verbrenne ich dann nicht immer in der Werkstatt...
Nun also mal ganz unverbindlich in die Runde hier gefragt : Wer kann mir denn einen Kontakt nennen, der sowas evtl. beruflich / nebenerwerblich / freizeit oder ähnl. macht.
Hab schon die ein- oder andere Oldi-Werstatt besucht, aber da muss ich ganz ehrlich sagen dass würde alles meinen Budget sprengen. Mal von den bisherigen Kosten abgesehen, aber nochmal schnell 5-Stellig zzgl. Steuer und dann noch Lackierung... nee das wird nix. Dann gebe ich lieber alles in Liebevolle Hände z.B. hier im Forum ab.
Schreibt mir doch einfach mal was dazu ... Vieleicht reden wir mal ein wenig über eure Kosten-Erfahrungen