the good old times !!! mal was zum Schmunzeln ;-)
-
-
- Offizieller Beitrag
Brinki mit Matte??
-
-
-
Marco - dass mit dem Einstellen der Bildschärfe müssen wir aber nochma üüüben
Good old memorys
lieb gemeinte Grüße
Heiko -
Das sind alles von Bildern abgeknipst .. schwierig wenns blendet ... irgendwie geht's bestimmt noch besser , nur wie ??
-
skänner -
Nix da Scannen , dauert dann ja noch länger ... nun seid doch froh das ich euch jetzt dicht mülle mit Foddo´s odäää ????
-
-
Zitat
Brinki mit Matte??
Nö,nö. Das war höchtens auf den Weg dort hin...
DAS ist mit Matte
oder das
-
-
jetzt wo ers kann, schmeißt er uns mit Bildern voll, von dösigen Doppelscheinwerfer-Autos.... -
Warte Binkmän , von den Assis kommen schon noch welche ....war erst ein Halbes Fotoalbum und ich hab 7 davon !!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Was´n das? M-GB 1919?
-
Ein Nummernschild aus München ?
@ Targamanta
Jetzt komm aber auch mit den anderen Fotos rüber und gelten jetzt keine faulen Ausreden mehr . Da sind aber wirklich ein paar schicke dabei. Was ist eigentlich aus dem zweiten Grünen von dir geworden, den man etwas weiter oben sieht? Im Hintergrund steht dein grünes Dickerchen. -
Zitat
DAS ist mit Matte
oder das
GENAU:
Wie JEDER weiß, der seit Jahren in der Szene rumläuft, hatte Brinki vor über 15 Jahren
lange Haare fast bis zum Hintern!
Und das Bäffel sowieso Naturlocken, wenn er nicht seine Haare vernünftig kämmt.
Über den Bart brauchen wir ja nicht reden. Einfach genial!Gruß
Bäffel -
-
-
Ähm , ja , die ersten sind Rosmalen 1990 , Düsseldorf , dann Meine Halle , dann Brokstedt ....
-
in wie fern...?
das die dinger das zeug zum gesuchten altmetal haben werden ....im preistal hasse 500DM gekricht wenn du sowat mitgenommen hast ...
heute legste min. 4000€ für was brauchbares hin ....aber is ja immer so ..... wer stellt sich heute n senator oder omega,vectra a für die nächsten 20 jahre weg
-