the good old times !!! mal was zum Schmunzeln ;-)
-
-
Sack !! Oder soll ich Säcke sagen ????
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns darfst DU Säcke sagen.
Gell, Säggle
-
-
-
-
-
-
Du meine Güte ...aber trotzdem Danke targamanta. Wie bringen wir das unserem Nachwuchs einmal bei?
...war halt die Zeit - auch mit weissen Socken -
Das Seltenste Bild was ich jemals geschossen hab , ist das bild in POST 87 Bild nr. 5 !!
Ich wollte den Roten Manta A auf dem Parkplatz fotogrfieren und paar Tage später beim abholen der Bilder stellte ich fest das JÜST in diesem welchem Augenblick ein weiterer Manta A in Rot vorbeifuhr ... selten wie ich finde !! -
- Offizieller Beitrag
Puuuuuh....... die Hutzenfraktion.
Also ich würde ja "fast" alles aus der Zeit wieder dranbauen, aber die Hutzen niemals nicht wieder.
-
- Offizieller Beitrag
Marco, Deine Schublade mit den Bildern brauche ich mal!!
Rainer
-
Ich glaub der ist bei mir über die Schlachtbank gegangen:
ZitatSchon Interesant zu sehen wo der herkam, mit dem B aufm Schild...
-
Oehle,
das war (ist?) der Manta vom Ralf M. aus Berlin. Der bekam später eine auffällige ATS-Lackierung, einen Käfig mit Kreuz und einen 2,4'er mit Vergasern und hatte ordentlich Leistung. Er fuhr damit auch bei den Blitz-Hits mit. Seine (Ex-) Freundin hatte dann in Berlin einen Unfall damit. Hat wohl leider das Hobby aufgegeben, habe seit Jahren nichts mehr von ihm und seinem Kumpel Dirk B. gehört. Habe noch im Juni versucht, mit den beiden Kontakt aufzunehmen, leider ging nie einer ans Telefon.Rainer,
Bilder bzw. Dias aus dieser Zeit habe ich auch noch kiloweise. Mein erstes Treffen war 1985 in Sheveningen. Lade auch gerne alle Masochisten zum Dia-Abend ein und spendiere dazu ein Fäßchen, nur so kann man manche Geschmacksverirrungen ertragen (Manta-A in Konförderierten-Lackierung !!!).Gruß aus Köln. Georg
-
Hallo Georg,
der Mehmet aus Berlin (roter Blitz, roter Drache ?) kennt Ralf.
Ralf hat 2012 alle Teile verkauft, die er noch hatte.
Dirk war vor einigen Jahren mal in Dankern, mit Motorrad.
Wegen DIA-Abend, für wieviele Leute hast Du Platz?
Bei unserem Weihnachtsfeier-Wochenende vor zwei Wochen haben wir auch tausende DIAS geschaut, ähneln denen von Marko.
Gruß
Eckhard
-
Marco mit " C " Bitte .. lieber ECKEEEEEEEEEEEEEHARD
-
hey marco
hast du das bild mit dem perlmuttweissen manta a mit den bunten linien auf der seite und dem heckflügel auch noch in scharf?
müsste der von meinem ehemaligen nachbarn sein
wäre geil wenn ich davon mal ein cooles bildchen haben könnte ?
gruss heiko
-
Viel schärfer ist das Orig Bild auch nicht , die bilder sind von 88 oder 89 und damls war dat noch nich so Hot Chilli scharf
Aber ich frag mal meine Frau ob sie das Bild mal Scannen kann , ich kann son Tütellütt ja nich -
dat wä supä
hast du das mit den böcken geklärt?
-
Jepp ! Ich denke diese oder nächste Woche ist " Hochzeit " beim TE
-