the good old times !!! mal was zum Schmunzeln ;-)
-
-
-
-
Wegen DIA-Abend, für wieviele Leute hast Du Platz? Gruß Eckhard
Hallo Eckhard,
unser Wohnzimmer ist groß genug, reicht für 15 - 20 Leute. Wir könnten es auch im Frühjahr machen, mit Grillen & Übernachtung, wir haben ein Gartenhäuschen, da können einige Leute übernachten. Da stört man dann auch keinen . Wir können ja mal mailen.
Gruß Georg
-
Uii würde dann auch dabei sein dürfen , denn könnte ich endlich mein 3,6er Motorblock von Simon aus Köln mitnehmen und alles verbinden ...
-
jahrelang mosert einer am Bildereinstellen hier rum, und nu will er wohl der Rekord-Bildereinsteller werden.....
-
hihi ,,, weißt bescheid Dieter ??
-
Der blaue GTE aus Höxter schaut lecker aus . Ich weiß nur nicht was das für eine Selbstbeweihräucherung das mit diesem grünen GTe werden soll? Wir wollen keine Pokale sehen, sondern Autos .
-
-
Gern geschehen , aber sag mal bist du überhaupt noch am arbeiten? Jetzt wo du nur noch Bilder einstellst .
-
Alles durch im Reifensector !!!!!!! Nu genieß ich dat Gesülze von euch
-
ich glaub der blaue ascona mit dem weißen streifen hat einen 2.7 einjebaut -
ich glaub der blaue ascona mit dem weißen streifen hat einen 2.7 einjebaut
Der Klaus ist leider verstorben , aber soweit ich weiss hatte er nen 20 E mit Lex Ram und Welle drinn. Ich Hoffe sein Sohn hat das Auto behalten. Selbst ist er im Kadett C unterwegs gewesen. -
Oh echt ?? Hatte er nicht mal an Tankstellen so Zapfsäulen gewartet ???? War ein netter Mensch ....
-
Hallo,
ich muß mich hier mal melden, ich kenne das Fahrzeug hat einer von euch eine Plan was aus diesen Fahrzeug geworden ist? Wo ist das Bild gemacht worden? Der wurde bei mir im Nachbarort erbaut und kenne den der diesen Umbau gemacht hat.Des war orginal mal ein TE2800
-
Ja stimmt, habe den mal in Rüsselsheim auf einem Treffen vor langer Zeit gesehen . Hatte mal gehört wäre einem Unfall zum Opfer gefallen, wird aber viel erzählt. Ist schon interessant zu wissen was aus all den Fahrzeugen geworden ist !
-
Schade wenn es so wäre mit dem TE , aber es gibt noch mehr die ich auf den Bildern erkannt habe. Der ist sogar noch angemeldet wartet darauf das wieder an ihm gearbeitet Arbeit wird.
Des wird zwar noch einige Zeit in anspruchnehmen aber der müsste wieder auf die Strasse kommen, der gehört einem Kumpel von mir und der hat zur Zeit ein anderes Porjekt und wenn er dies abgeschloßen hat geht er wieder an seinen Manta.
-
Wär echt intr zu Wissen welche noch unterwegs sind ..............
Das was auch meine erste Gedanke !!! Wieviel von diese leben noch???
Ich hab auf meine Homepage noch einige Ascona-A Bilder: http://users.skynet.be/fa241585/aasite/ndx_pics_tref.htm
Gruss,
Gerrit -
-
-