the good old times !!! mal was zum Schmunzeln ;-)
-
-
-
Zitat
Asca13
dat war in Düsseldorf/LörrickDas 1. Treffen der damals 1. Ascona A IG. 1997. 16 Jahre her - Mensch, wie die Zeit vergeht!
Genau Brinki. Du wirst es nicht glauben, ich kann mich sogar noch ein wenig daran erinnern
und habe selbstverständlich den Becher mit Gravur noch!Auf dem Bild ist Udos Voyage zu sehen, den er zwar beim Treffen noch poliert, jedoch
seinen Krimskrams im Fahrzeug nicht aufgeräumt hatte.
Ich war mit meinem Voyage (grün mit roten Kotflügeln - zu diesem Zeitpunkt war er meine ich noch nicht blau/gelb)
vor Ort. .............Jetzt dürfte auch klar sein, warum ich ein blaues Forum-Shirt mit gelber Schrift möchte)
Dein Kommentar zum Ascona: "....hast Du denn den besten Deiner Fahrzeuge mitgebracht?!"Gruß
Bäffel -
-
-
-
-
-
-
-
Schade dass die Bilder etwas unscharf sind da ist ein Gelber mit dem Kennzeichen GG-CJ 499 unter dem weißen Voyage mit MIL-ND 6 die beiden Fahrzeuge kenne ich, sogar die alten Besitzer. Der Manta ist sogar noch existent is ein Kumpel von mir des Fahrzeug sieht noch genauso aus ist aber schon seit ca. 20Jahren abgemeldet. Der Voyage müßte damals dem Gosbert seiner gewesen sein.
-
- Offizieller Beitrag
-
Hallo Rainer,
ist dir bekannt ob er diesen noch hat? -
Hallo Joachim,
ich habe mich 2001 in Waldaschaff beim Int. Treffen mit Gosbert unterhalten und da hatte er den Mancona 2.8E noch.
Er war da nur als Besucher und ohne das Auto.
Gruß
Eckhard
-
-
-
-
-
Gut, dass Marco nur die Bilder von seinen Mantas einstellt- von seinen Kindern wären ja noch mehr...
-
- Offizieller Beitrag
Gut, dass Marco nur die Bilder von seinen Mantas einstellt- von seinen Kindern wären ja noch mehr...
-