Hey there
habe heute einen Stapel alter Fotos gefunden und diese mal sofort für euch mit dem IPhone abfotografiert
Die guten alten Zeiten Anfang der 90er - man war das ne coole Zeit
Ich hatte euch ja in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich meinen ersten Manta A von einem Kumpel des A-Manta-Club Fulda - dem Arno Herget - gekauft habe.
Hier ist das Fahrzeug, dass mich mit dem Manta-Virus infiziert hat:
Nochmals 100000 Dank Arno
Ich war im Manta Club Fulda 1987 e.V.
Vielleicht kennt ja der ein oder andere unsere Autos
zum Beispiel das Präsimobil Little Wonder
ich habe mal beim wuseln im Netz ein Foto in einer holländischen Zeitung gesehen, wo er 2007 mit holländischen Kennzeichen zugelassen war.
hab leider keine Ahnung ob es ihn noch gibt.
die Winterautos des Präsi
das waren unsere "dicken Zwillinge"
der weisse hatte zu diesem Zeitpunkt noch nen 4-Zylinder, später sah das dann so im Motorraum aus:
diesen Motor habe ich jetzt in meinem Targa
von Außen sah er nach dem umlackieren so aus:
hab leider keine besseren Fotos von dem heissen Teil
ich habe ihn letztes Jahr im ebay gesehen, wo er im Ruhrpott stand und glaube ich für ca. 8000 € weggegangen ist - kein Ahnung wo das gute Stück jetzt gelandet ist.
den 3,0 CIH hatte der Jürgen rausgerissen und nen 3,0 24V mit drei Weber Doppelvergasern reingepflanzt.
leider hat er sich schon vor einiger Zeit mit seinem Mopped an einem Brückenpfeiler totgefahren
Ich glaube der ein oder andere von euch dürfte den Jürgen Höhl von früher auch noch kennen - war immer ein fleissiger Treffenfahrer
Auch noch ein geiles Teil was von einem Kumpel von uns gebaut und stets gehegt und gepflegt wird:
detailverliebte Toparbeit
so ich hoffe ich konnte euch mal für nen Moment auf eine kleine Reise in die Vergangenheit entführen
sollte jemand von den gezeigten Autos noch Fotos haben, würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir mal welche zukommen lassen könntet.
naja wie ihr ja auch alle wisst, war das nicht unbedingt die Zeit der digitalen Fotografie, also haben die meisten wohl nur richtige Fotos die man einscannen müsste, aber vielleicht hat ja jemand die Zeit und die Muse dafür
Gruss Heiko