den muß man ja nich schweißen
den kann man auch schrauben
is ncih janz so schlimm
Ascona A Irmscher nachbau
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Sieht ja echt super aus was du da machst.
Hast als Kfz Meister auch die besten Möglichkeiten.
Bin mal gespannt wie es weiter geht aber sieht echt super aus.
Lass dir net zu lang Zeit mit neuen Bilderngruss Michael
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Man kann es auch mit Schrauben probieren, aber ehrlich gesagt ist der Ascona an der Karosserie dort nicht sehr steif, also würde mir dort reinschrauben persönlich nicht reichen für das Gestänge, dass die gesamte Seitenstabilisierung der Hinterachse in schnellen Kurven bewerkstelligen muss.
Weiters beim Wattgestänge zu beachten, die beiden Uniballstreben müssen exakt gleich lang sein, und der Höhenunterschied der beiden Anlenkpunkte an der Karosserie muss genau der Länge der Wippe (Lochabstand) entsprechen
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Dombe nen schönen dicken haste da. Weiter so.
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Tach,
jat einer eine Idee wie der Farbton heisst? Hintergrund ist der, habe meinen schon lackiert gekauft, aber die Dumpfbacken haben die Hauben nicht mit Lackiert, und ich habe den Farbcode nicht dazu.
Original war er Grün Metallik, laut Farbcode. Das Fahrzeug hier hat offensichtlich den gleichen Farbton. Kann wer helfen?Gruss Ingo
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- Offizieller Beitrag
Es gab zwei Grüntöne in Metallik:
Pampasgrün, Code PP, Farbnummer 304, verwendet von 11-1970 bis 7-1971
Limonengrün, Code PP, Farbnummer 303, verwendet von 8-1971 bis 7-1975Rainer
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Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Meinen haben sie neu lackiert, in gelb wie Dombe seiner. Die Farbe sieht genauso aus. Und ich weiß nicht den Farbcode. Kannst du mir da weiterhelfen?
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Gibt's was neues vom Dickschiff?
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Wassn los? Eingeschlafen das Projekt?
Gruß Uwe -
Würde mich auch interessieren, aber scheint fast so...???
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