Hallo
ich bin der Michael aus Rodgau bin leider schon ein alter Sack mit 51 aber mich hat der alte Schrott doch wieder eingeholt,bin schon eine weile im OHF unterwegs und hatte fest vor mir ein C Coupe aufzubauen,hatte schon Teile besorgt wie Achsen vorne wie hinten ein 2,4 Fronteramotor ich dachte machst weil die Teile schön lekker bis dir die richtige Karosse über den weg läuft,ich dachte so an Rentnerkarre steht schon 30 Jahre in der Garage und wartet nur auf mich. aber was soll ich sagen beim Abendlichen Teile suchen im Netz bin ich doch tatsächlich hier bei euch gelande und was soll ich sagen das Coupe soll kaufen wer will ich habe hier so Rattenscharfe Karren gesehn und der Blaue vom Uwe ist für mich der absolute Kracher und durch Zufall habe ich doch tatsächlich einen roten 72er Ascona mit Vinyldach 16S kaufen können H Zulassung und Tüv neu Bilder kann ich euch noch keine zeigen weil ich den erst Ende Februar abholen kann.Fragen kommen mit Sicherheit genug von mir,da könnt ihr sicher sein so jetzt habe ich genug geschwätzt,machst gut
Gruß Michael