Hier mal wieder was zum Lachen- das Leben ist hart genug
2 Kumpels in der Kneipe :
Meine Schwiegermutter hat jetzt ihr Idealgewicht erreicht...
Und- wieviel ist das ?
3,8 Kilo- inklusive Urne....
Hier mal wieder was zum Lachen- das Leben ist hart genug
2 Kumpels in der Kneipe :
Meine Schwiegermutter hat jetzt ihr Idealgewicht erreicht...
Und- wieviel ist das ?
3,8 Kilo- inklusive Urne....
Uh der is boese.
"Meine Frau ist die Kellertreppe runtergefallen als sie das Abendessen aus der Tiefkuehltruhe holen wollte und hat sich das Genick gebrochen."
"Oh Gott das ist ja furchtbar und was hast du dann gemacht?"
"Ja Nudeln"
Ein Mann zappt allein vorm Fernseher rum. Auf einmal erscheint "Geile Schlampen wollen Dich...0190...usw.). Er sagt zu sich selbst: "Schön, dass meine Olle endlich wieder Arbeit hat!"
Australien.
Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?"
"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."
Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?"
"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir sie alle gevögelt."
So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?"
Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte."
...unterhalten sich zwei siebenjährige Jungs auf dem Schulhof..
"Mein Papi hat mich gestern erwischt, wie ich an meinem Pillemann herumgespielt habe. Wenn er mich nochmal erwischt, will er mir den abschneiden!"
"Ach Du, ich habe gestern meine Schwestern nackig gesehen. Wenn das ordentlich gemacht ist, sieht das gar nicht mal so schlecht aus!"
Im Zoo ist ein Gorilla ausgebrochen und sitzt auf einem Baum.
Endlich kommt der Gorillajäger mit seiner Ausrüstung: Einem Baseballschläger, einem Strick, einem Gewehr und einem scharfen Rottweiler. Er bittet einen der Wächter, ihm zu helfen.
Jäger: "Pass auf, ich klettere jetzt auf den Baum, gebe dem Gorilla mit dem Baseballschläger eines auf den Kopf. Der fällt dadurch vom Baum, der Rottweiler springt ihn sofort an und packt ihn an den Eiern und dann kannst du den Gorilla in Ruhe mit dem Strick fesseln."
Wärter: "Und wofür ist dann das Gewehr?"
"Wenn der Gorilla mich zuerst vom Baum schmeißt, erschießt du sofort den Rottweiler!"
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Die Lasagne ist´s, sie tarnt sich als Rind
Eine gute Lasagne springt nur so hoch wie sie muss ...
vielleicht gibt es ja demnächst auch neue olympische Disziplinen
Dressur-Essen oder Galopp-Kochen
...da heißt der Pingofen bald nicht mehr Microwelle sondern Galoppofen......
Und das wird immer schlimmer :
Jetzt haben sie schon in Fischstäbchen Spuren von Seepferdchen entdeckt
... ja ja und demnächst bestell´n wa am Imbiss alle Stutenschnitzel mit Fohlenkartoffel
Der ist uuuuhralt und auch nicht wirklich nett, egal:
Ich welchem Land leben mehr Äthiopier ? In Nord- oder Südäthiopien ?
Die Antwort ... Je nach dem, wie der Wind steht !
Gruss
von Markus
Ein Gutes hat der Pferdefleischskandel hervorgebracht: eine dritte Dönersorte!
Rainer
@ Rainer
Es wurde auch schon Schweinefleisch im Döner gefunden .
@ Markus
Der is wirklich böse .
Heute in der MOPO
Geiz isst Gaul.
Genau- und im Schwabenländle gibt die allseits beliebten 'Gaultaschen'
Aldi wirbt jetzt mit einer preisgekrönten Lasagne-
Silbermedaille Olympia 2008 in der Dressur…
Apropos Gaultaschen, wie wärs mit Gaula(r)sch?
Apropos Markus....
Wie sieht man, ob eine Äthiopierin schwanger ist?
Man hält sie gegen das Licht.
Was ist der Unterschied zwischen Geil und Pervers?
Geil ist ne Frau mit ner Feder zu streicheln. Pervers, wenn das Huhn noch dranhängt ...