mal wat für die Gesichtsmuskulatur...
-
-
Wat Neues:
Eine Politesse beobachtet einen Wagen der auf einem Behindertenparkplatz einparkt.
Ein junger Mann steigt putzmunter aus und will gerade weg gehen.
sie zu ihm : Na, welche Behinderung haben wir denn ?
Er: Turret, du Fotze... -
Alt ... aber immer noch ein Heuler
-
Welche Krankheit ist besser für eine Frau?? Rinderwahnsinn oder Schweinepest ???
Antwort: Schweinepest,... lieber ne geile Sau als ne doofe Kuh. -
- Offizieller Beitrag
DER ist gut!!
-
-
Was liegt am Stand und hat einen Sprachfehler?
Eine Nuschel
-
- Offizieller Beitrag
Es wurde auch schon Schweinefleisch im Döner gefunden
Fragt der Sohn eines Griechen seinen Papa: "Gibt es eigentlich auch Menschen, die Affen essen?"
Sagt der Papa: "Nein, mein Sohn. DieMenschen stammen zu 98% vom Affen ab und es würde an Kanibalismus grenzen, wenn es etwas gäbe. Die Affen sind so zu sagen unsere Vorfahren"
Antwortet der Sohn: "Alles klar, Papa. Deshalb essen die Türken auch kein Schweinefleisch, oder?"
Rainer
-
@ Rainer
Das lass aber mal keinen Grünen oder sonst einen von deren Sorte sehen. Hinterher demonstrieren die noch vor deinem Haus und holen die Nazikeule hervor. Da sind die immer sehr schnell dabei! -
- Offizieller Beitrag
DANKE!!
Is ja OK, war grenzwertig.
Doch hier sind immer die Jungs unterwegs, die richtig lachen wollen.
Ich habe sonst mit dieser Geschichte auch nix am Hut!Rainer
-
Vor mir hast du nix zu befürchten ich hab auch herzlich gelacht, aber es gibt bei so einem Thema immer dumme Menschen, die dann das Maul aufreißen. Aber solche Leute lassen sich dann ja auch nicht in den Brennpunkten ohne Leibwächter hier im Pott blicken und schauen sich mal die Realität an.
Solche Beispiele wie unseren Sinan und seine Frau gibt es hier einfach zu wenig.
Wenn du jeden Tag auf der Maloche von solchen Subjekten angepöbelt, beleidigt und auch mal angespuckt wirst, reicht es einem irgendwann mal........ Achja, ich bin Fahrer im ÖPNV hier im Pott und kann da ganz gut mitreden wenn ich die untere Sozialschicht und das ganze Gesocks immer durch die Gegend kutschieren muss ohne etwas sagen zu dürfen. Da kommen dann sonst immer die Feindbildjäger und holen die Nazikeule hervor! -
Der Wecker hat heute Morgen sehr lange geklingelt
War wohl was Wichtiges
-
- Offizieller Beitrag
Bei Dir auch??
-
Die haben sich gegen uns verschworen
-