Ich nehm 2 :D. , netter versuch am 1.4
Und wiedermal ein Manta A anschauen
-
-
...und die B-Säule ist auch noch vom 1.April "verschluckt" worden
-
da schlägt mein Herz gleich höher!
Also wenn die Karosserie halbwegs in ordnung ist, hätte ich auch intresse... -
Ist der noch zuhaben? Wiss jemand welcher motor drin ist? Den würde ich gleich nemen zu dem preis!!!!!
und dann schaute ich aufs datum....
-
Hab nur zur Zeit kein Auto, weswegen ich nichts dazu gesagt hab... Und mit Halskrause will ich nicht unbedingt zug fahren...
Dann wein doch!! Wenn Du so weiter machst, bekommst Du auch kein Auto! Ich bin auch raus!
-
Handy defekt oder geht keiner ran , zu weit weg , keine e-mails , Halskrause , kein Spritgeld ... wat noch ?? man man , hol dir nen 1:18 Modell und fertig ist der Lack !
-
Auch du , Brutus ...
-
ich hab mir den schlitten angesehen, an rost ist nicht großartig was zu entdecken, motor läuft bremsen auspuff dämpfer io innenraum sauber, kein radio. wären 1250 euro`s ok
1. april
-
Yeah.. Sorry wenn ich nicht mit einer Halskrause knapp 5 stunden oder länger Zug fahren will.. Könnte mir das Auto damit nichtmal richtig anschauen, wenn man seinen kopf nicht bewegen kann und man sichnicht bücken darf ist das ein bisschen schwierig.. Naja des dumme Ding kommt bald ab!
-
-
Mit dem hab ich im Auftrag meines Spezls schon telefoniert. Unklare Historie, kein Brief, Garagenlack (Lackton nicht original, Streifen einlackiert), Mängel... da würde ich abraten... und nicht nur dem handballer (aber der hätte ihn sowieso nicht angeschaut )
Gruß
Fred
-
und der hintere radlauf sieht auch seltsam aus -
Mir fiel jetzt spontan nur die Tür unten ins Auge.
-
Und wieder mal nur ne müde Ausrede!
Die große Streitfrage: Hält er sich selbst oder uns zum Narren? -
- Offizieller Beitrag
-
Er kann nicht nur seinen Kopf nicht bewegen,da bewegt sich gar nichts.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bewege mich ja schon lange nicht mehr. Doch unser Handballer gibt anscheinend immer noch keine Ruhe.
Wahrscheinlich mochte er das Pampasgrün vom letzten Vorschlag nicht - und hat lieber ins Essen gekotzt.
Rainer
-
Ich kann Chips bald nicht mehr sehen...
...dachte so Typen gibt es nur auf RTL2 -
15 Seiten?!
Ich hab ab Seite vier schon nicht mehr mit gelesen... Respekt! Das dir keine mehr helfen will scheint dich auch nicht zu stören -
"..... 1/3 Heizöl, 2/3 Benzin - wie 68 in Westberlin. Diese Mischung ist wirkungsvoll denn - diese Mischung knallt ganz toll......."
Was wird gezündet......?
...... Äääähhhhh - WO isser....?
-