junge junge ob dein Telefon defekt ist wirst du doch wohl merken oder ?
Und wenn der Angerufene das Telefon aus hat gibt es in der Regel ja noch eine Mailbox.
Allerdings denke ich bei dir ist jede Hilfe zu viel des guten,das wird eh nie und nimmer was mit dir und deinem Oldtimer.
Ist vielleicht auch besser so.
Und wiedermal ein Manta A anschauen
-
-
- Offizieller Beitrag
Jepp!!!
Rainer
-
Lese jetzt schon Wochen-oder besser Monatelang kann jemand mal den oder den anschauen. Wenn überhaupt wird derjenige der sagt kannst kaufen am Schluß noch dafür verantwortlich gemacht wird das die linke Rückbirne kaputt ist und gesagt wurde gutes Auto. Langsam nervt es. Bin immer froh hier im Forum gute Sachen zu erfahren und das habe ich auch, aber kann mir mal einer nen neuen Manta für 5€ besorgen? Bekommst auch nen 1000 Trinkgeld.
-
Hallo,
der angebotene Manta aus Berlin (Link hier im ersten Beitrag) war weder von dem einem noch von dem anderen der beiden genannten Personen aus Berlin. Beide TE's werden zur Zeit restauriert. Was die Fahrzeugsuche von so einigen ,,Typen'' betrifft, bin ich immer wieder aufs neue überrascht.
Gruß Axel
-
- Offizieller Beitrag
Zitatda steht doch ein silberner GT neben den Manta. heisst der verkaeufer Andreas?
@ Matthias: Nein, der heisst Thomas. Ihr scheint Euch (noch) nicht zu kennen, hatte ich bereits erfragt.
Gruss von Markus
-
Hmm, hier kommt wohl jemand so langsam gehörig unter Zugzwang.
Ein Troll wer böses dabei denkt
-
@ Matthias: Nein, der heisst Thomas. Ihr scheint Euch (noch) nicht zu kennen, hatte ich bereits erfragt.
mein ich doch
er ist uns bekannt, auch wenn ich ihn persoenlich nicht kenne.
nen anderer IGler hat von ihm nen GT/J gekauft (2006)
mal sehen, wenn ich am WE zeit habe, ruf ich da mal angruss aus neukoelln
matthias.b -
Ich glaub das kannst du dir sparen. Der Handballer wird nicht mehr kommen. Den habt ihr wohl vergräzt.
-
moin,
ich fahr da nit vorbei, um mir den Manta fuer jemanden anderen anzuguggen, das hat Markus doch schon gemacht. ich will mir den GT anguggen und nehme vielleicht noch den Manta mit wenn der preis stimmt....
nee, is nur spass, habe genuch autosgruss aus berlin
matthias.b -
ja kommt ja auf a paar tausender net an.
-
ja kommt ja auf a paar tausender net an.
andere haben kinder, die sind teurer.......gruss aus berlin
matthias.b -
- Offizieller Beitrag
Was heißt hier vergrätzt? Wenn der Bursche nicht aus dem Knick kommen kann/will, soll er doch sehen, wo er seinen Opel-Schnapper her bekommt. Und ich wette, wenn er sich einen Wagen (allein/selbst) gekauft hat, sehen wir ihn hier wieder nach dem Motto "bitte, bitte" (vielleicht auch als Troll!).
Tut mir leid, aber so was geht mir am Ar... vorbei.
Rainer
-
Hatte ihm nach ewiger PN-Mailerei meine Handy-Nr. geschickt. Und? NIX, kein Anruf! Naja, vielleicht war sein Handy mal wieder defekt .
Würde auch sagen "don't feed the troll"
Gruß
Fred
-
So bin mal wieder da... Da ihr ja weiter weg wohnt könnt ihr von mir wahrscheinlich nicht lesen, aber ich war mit der Handballschulmannschaft weg und hab diese Woche auch noch theateraufführungen.. Ich weiß zwar nicht was verkrätzt (oder wie auch immer) heißt, ich bin es nicht!
Hatte ihm nach ewiger PN-Mailerei meine Handy-Nr. geschickt. Und? NIX, kein Anruf! Naja, vielleicht war sein Handy mal wieder defekt .Würde auch sagen "don't feed the troll"
Gruß
Fred
Danke erstmal das du mir insgesamt nach einer ewigen PN-Mailerei, also wenn ich zählen kann waren es drei.. dich nicht angerufen hab, da meine Fragen alles geklärt waren und sind, da ich noch einen älteren Beitrag gefunden habe. -
Ha mei Bub is wieder da
Vergräzt heißt so viel wie vertrieben oder verjagt.
Ja dann ran an die Mantas.
-
Also ich morgen mal den MantaDany an.. Da steht ein sehr schöner und zu ihm wollte ich eh schon lange!
-
Da ihr ja weiter weg wohnt könnt ihr von mir wahrscheinlich nicht lesen
-
Tröste dich. Ich hab den Satz auch dreimal gelesen bis ich wusste das unser Bub die Zeitung meint.
-
Bub der Dresdner hat neue Bilder guck mal. Der sieht fein aus.
-
Der sieht schon geil aus, aber wie ist das mit den Papieren? Und Dresden ist auch nicht grade von mir aus um die Ecke...
-