Also kontaktiert hab ich den Verkäufer des Manta a von ebay. Meint ihr ich sollte bei der Probefahrt mal zum TÜV fahren und ihn durchschauen lassen??
Und wiedermal ein Manta A anschauen
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auf gar keinen fall sonst gibt es hinterher keine überraschungen. und das wäre ja langweilig
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Haha... Also definitiv zum Tüv fahrren und durschauen lassen..
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Welchen denn bei Ebay? Lässt der dich alleine Probefahren oder fährt er mit . Was sagt der Verkäufer zum Testen beim Tüv?
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Der grüne mit 80PS. Hab ihn bisher noch nicht telefonisch erreicht, hab ihm aber auf den ab gesprochen und ihm ne mail geschrieben.
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ich hab mir damals nur Fotos schicken lassen und wurde zum glück nicht enttäuscht. ich würde den Verkäufer fragen, was er als Mindestpreis festgelegt hat.
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Fotos sind mir zu riskant... Und nach dem Mindestpreis hab ich auch gefragt!
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Endlich mal Action
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Das ist ja ein Krampf den zu erreichen...
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Wenn das alles so stimmt wie beschrieben würd ich mir den nicht entgehen lassen. Musst allerdings warscheinlich dein Budget aufstocken. Aber mit so geringer Laufleistung wirst nicht mehr oft finden.
Gruß , Ulli
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Das ist ja ein Krampf den zu erreichen...
vielleicht ist ja das Telefon kaputt
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Heiko, Heiko, Heiko....
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Aaaaalso, ich hab den Verkäufer grad mal angerufen: nach drei mal klingeln war er dran!
Ist ein netter Mann, der gesundheitlich nicht mehr so kann und den grünen deshalb verkäuft.
Zum Auto: original SR, km Leistung original, wenig Rost, Vorbeikommen und Probefahrt ist jederzeit möglich - einfach ANRUFEN !!!
Was zu machen ist: Kosmetik und Beilackieren, soadass die H-Zulassung klar geht. Zum Preis - seine Preisvorstellung: 6,5 bis 7k - is denk ich mal realistisch, wenn die Angaben alle soweit stimmen.Ich denke mal es handelt sich um ne ehrliche Karre, kein Blender und vorallem unverbastelt. Hätt ich noch keinen, würd ich morgen bei dem Mann auf der Matte stehen (oder wär gestern schon da gewesen).
Also komm in die Pötte!Gruß
Sebastian -
soviel Geld hat der bub nicht.
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Dein Bub.......hält uns alle hier zum Narren.
Wenns auch mittlerweile ganz amüsant ist.
Oder kann man wirklich so dämlich sein ?
Heiko -
Also mein schönes Möff ist jetzt verkauft, mein Budge ist jetzt um 1650€ erhöht, also würde er mit 6,5-7k grade so noch reinpassen... Und zum Theman erreichen, ich hab ihn einmal angerufen und auf den AB gesprochen und keine Antwort erhalten und auch nicht auf meine Mail. Werde ihn aber nochmal anrufen!
Was kostet denn grob das Beilackieren für die H-Zulassung???
Und wenn das ein SR ist, hat der dann nicht normal mehr als 80 PS???
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- Offizieller Beitrag
Höchstens 90 PS
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die 1600 S und 1900 gab es auch als SR. 1600 mit 80 PS, später mit 75 PS. 1900 mit 90 PS (ein paar Monate gegen Ende der Produktion waren es aufgrund von Abgaswerten auch mal nur 88 PS). Also ist der grüne Manta ein 1600 S mit 80 PS in SR-Ausführung....
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Also hab grade nochmal alles durchgerechnet... Über 5500€ komm ich leider nicht...
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Über 5500€ komm ich leider nicht..
da für sollte sich doch was passables finden lassen.Kann mir mal einer erklären wieso man für nen H-kennzeichen super lack haben muß ?
Laut anforderungskatalog reicht doch zustand 3 und erhaltung würdigGruß
Olli -