Hab mich doch nochmal verbessert, hab ja dann nochmal alles durchgerechnet.. Will ja nicht gleich alles ausgeben, wenn ich dann mal was reparieren müsste, hätte ich nichts mehr...
Und wiedermal ein Manta A anschauen
-
-
Da hast du recht großer. Du machst das schon richtig.
-
Klar will der erstmal 6.500 Euro haben. Probieren kann mans ja mal, billiger anbieten kann man ja immer noch . Nach nochmaliger, genauer Durchsicht der Detailbilder muss ich sagen, dass ich für den limonengrünen SR nicht mehr als 4.500 bis 5.000 Euro zahlen würde. Insbesondere auch deswegen, weil die Blecharbeiten im Stil der 80iger ausgeführt wurden, schön geht anders . Und alles mit schwarzer Pampe dick zugeschmiert...
Gruß
Fred
-
wenn der blaue jetzt zu teuer wird (brauchst aber wohl erstmal nichts mehr reinstecken),
dann schau dir den grünen mal an- wenn sich da die Schweissarbeiten im erträglichen Maß bewegen, musste da noch ca 1500-200 reinstecken um den auf die Strasse zu bekommen.
Das liegt denn in deinem Budget -
Winnweiler-Miltenberg = ca. 170 Km (lt. Google Maps)
-
Ich lass mir mal detailbilder schicken..
-
Soll hier ein Weltrekord mit den meisten Beiträgen aufgestellt werden.? So langsam frage ich mich, was das ganze hier soll.
-
Ruhe auf den billigen plätzen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich sitze Loge mit einem Eimer Popcorn
-
Domi, du sitzt in der Loge?
Ich sitzte in der VIP ganz vorne, werde mit dem edelsten Champagner verwöhnt, genieße meine "Häppchen", und amüsiere mich prächtig.
-
Ich bin schon Satt von meinem Häppchen , rülps
-
Danke Jungs, dass ihr mich daran erinnert habt heute neue Chips zu kaufen...
-
Der ein oder Andere hat es immer noch nicht gemerkt das der Troll uns hier verarscht.
-
Der ein oder Andere hat es immer noch nicht gemerkt das der Troll uns hier verarscht.
Ich habe solange gewartet bis jemand das wort "Troll" hier ins Forum schreibt. So ein "Troll" ist es nähmlich.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, die in Sitzreihe 1 -7 und Loge schon
Nicht zu vergessen die auf den billigen Plätzen -
hmm, 4800 Euro - damit wird der gute Mann nicht zufrieden sein...
Ist der Bieter mralf-2012 ausm Forum?
Gruß
Sebastian -
Er sucht lediglich nen guten manta. keiner is gezwungen mitzulesen
-
Heyheyhey, den Troll hatten wir auf Seite 3 schon!
Hmm, hier kommt wohl jemand so langsam gehörig unter Zugzwang.
Ein Troll wer böses dabei denkt
-
Er sucht lediglich nen guten manta. keiner is gezwungen mitzulesen
Richtig- viel heiße Luft um nichts hier !
Ist doch wohl legitim sich bei so ner Suche auch mal 3.-6 Monate Zeit zu lassen ! -
Meine Chips sind alle , kann mir jemand welche anschauen bei aldi oder penny ? Ach ne , zu teuer und warscheinlich abgelaufen , aber ich versuch mal mit denen zu telefonieren oder email zu senden , eventuell muss ich noch draufzahlen
-