- Offizieller Beitrag
Ist doch nett das Thema!
Wir haben ein bißchen was worüber wir lächeln können, das ganze Forum bietet seine Hilfe, alle beteiligen sich, ....
Ich finds schön.
Ist doch nett das Thema!
Wir haben ein bißchen was worüber wir lächeln können, das ganze Forum bietet seine Hilfe, alle beteiligen sich, ....
Ich finds schön.
genau
Ist wie diese Doku-Soap im Fernsehen - " Die Auswanderer".
Da könnte ich mich stundenlang aufregen wie man so naiv beim Auswandern sein kann.
Aber kucken tu ich´s trotzdem gern, genauso wie ich immer auf neue fadenscheinige Entschuldigungen oder dergleichen
in diesem Thread warte.
Man will halt amüsiert werden - und dann noch die obligatorischen Chips
Gruß Alexander
Ja, aber threads wie diese sind Schuld, wenn ich nicht mehr in den Manta passe
Auch wenn du nicht mehr rein passen solltest, du hast wenigstens einen.
Wie beim GT?
Jetzt habe ich den Thread verstanden, alle sitzen vor'm Rechner, stopfen Chips etc. in sich rein, vernachlässigen ihre Manta's und letztendlich stehen die dann günstig zum Verkauf, weil keiner mehr vor's Haus kommt
Ja Domi, wenn du jetzt ein Dickerchen geworden bist, kannst du ja unserem Bübchen ein leckeres Angebot machen.
Oli, ich baue da eher auf Dich - daß Du mir die Sitze verbreiterst
Ein leckeres Angebot für einen Mantabausatz???
Den bekommt Der ja nie wieder zusammen
Zudem: Das, was ich dafür wollte und was man noch reinstecken muss (Lackierung), übersteigt doch bei Weitem sein Budget. Meine kalkulierten Selbstkosten liegen heute schon bei 9000.- Euro (nicht DM!)
Neenee: meinen 700.- Euro Manta gebe ich nicht mehr her
manta-a-71: Dieser Thread kam ja gerade noch rechtzeitig zur kalten Jahreszeit. Da sind die meisten eh nicht draußen beim Werkeln. Wenn es wärmer wird, bin ich auch häufiger draußen. Hilft ja nix, die AManta muss fertig werden.
Ich schütt mal ein wenig Benzin ins Feuer:
Bucht: 1409 41 46 84 65
Wäre der nix für den Bub? Ist auch nicht weiter von ihm weg als der "Manta-Dany".Vieleicht kann man sich die Beiden auch an einem Tag ansehen.
Bitte verlinkt das mal Einer! Ich bin zu doof dafür!
Ist wirklich cool der Manta.. Hab ihn auch schon gesehen... Hab nur zur Zeit kein Auto, weswegen ich nichts dazu gesagt hab... Und mit Halskrause will ich nicht unbedingt zug fahren...
mitsteigern und abholen.
Habe nichts anderes erwartet,irgendeine Ausrede gibt es ja immer.
Ja, langsam wirds echt etwas öde...
ja so langsam hab ich auch keinen bock mehr. wenn der bub net will.....
Ihr habt ja auch ne riesige Geduld gezeigt.
ZitatUnd mit Halskrause will ich nicht unbedingt zug fahren...
und dann ist das auch noch viel zu kalt auf dem Weg zum Bahnhof.
und überhaubt ist das alles ja so schwer.
ich lege mich besser mal hin
weiter so
Na jetzt haben es auch die letzten gemerkt.
ja also so unverhofft kommt oft........ nee, eigentlich selten.
hier im ort braucht einer dringend ein bisschen geld. ich habe ihm gleich klar gemacht das er für sonne 40 jahre alte karre ohne klima, navi, servo elekt. fensterheber, esp, abs....... nicht mehr viel bekommt.
ich hab mir den schlitten angesehen, an rost ist nicht großartig was zu entdecken, motor läuft bremsen auspuff dämpfer io innenraum sauber, kein radio. wären 1250 euro`s ok?
gegen eine km pauschale von 0,10€/km würd ich ihn dir per trailer zuhause abliefern